6507 wörter hat das EU-parteiprogramm der europäischen also auch österreichischen grünen. ohne fundiertes insiderwissen bzw. nicht einmal mit akademischer bildung ist die sache zum "derlesn".
gestern in einem interview auf atv erklärte lunacek, das parteiprogramm der grünen sei eben anspruchsvoll. und weiter meinte sie, dass das parteiprogramm eben anspruchsvoll sei. schließlich hätten die grünen eben ein anspruchsvolles parteiprogramm ...
stellt euch die wiederholung ca. 5 - 7 minuten vor, spätestens dann wisst ihr, warum die grünen zumindest in österreich bei dieser wahl eine "watschn" abfangen werden, dass ihnen sicher länger als "14 tog da schädl woglt"!
wenn es nicht gar zu einer auslöschung kommt.
das fährt ein "abendland in christenhand" ganz anders durch die massen.
ich bin zu faul, um herauszufinden ob es außer der klanglichen noch eine etymologische nähe zwischen lunacek und lunatic (=englisch und heißt "irre") gibt.
so wichtig ist mir frau "anspruchsvoll" nicht.
und was viel trauriger ist - dass sich all' die arbeitslosen (jeden tag dreht im moment ein laden in österreich seine fertigung zu und wandert in eine jetzt noch billigsdorfer gegend ab) viel besser bei den rechten populisten und ihren abartigen sprüchen aufgehoben fühlen werden als bei dieser pseudointellektuellen tusnelda...
deshalb:
ceterum censeo (im übrigen bin ich der meinung) - zur EU-wahl muss gegangen werden!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen