Freitag, 19. Juni 2009

190609 - off topic!

2 Kommentare:

  1. wir leben auch noch !
    und warum erfahre ich erst jetzt das ihr irgendwo wart? wieso sagt mir keiner was? das geht so doch nicht. wir waren krank vor sorge!! naja eigentlich nicht weil wir ja nicht wussten das ihr weg wart. auf jeden fall hoffe ich das ihr euren spaß hattet und du mir genauer erzählst wo ihr wart und was ihr gemacht habt. noch ein viiiiiiiiiiiiiiiiiel dickeres bussi zurück von uns

    AntwortenLöschen
  2. also mäuschen!!!!
    da stimmt was nicht. der mäuserisch MUSS gewusst haben, dass papi auf urlaub ist und in den dolomiten mit dem motorrad herumrast!
    wir haben uns dann am dienstag in bad aussee bei leni und klaus getroffen und sind am mittwoch abend wieder heimgefahren - zusammmen im konvoi, deinem papi ist vor lauter langsam der hintern wässerig geworden... aber ich bin halt keine raserin mehr...
    ja, also bei leni und klaus war alles ein biss chaotisch, schon mal wegen lucie, die jezt eineinhalb jahre alt ist und es nicht leiden kann, wenn irgendwo was aufgeräumt ist.
    sie hat wirklich den ganzen tag damit zu tun, ALLES gleichmäßig auf diverse räume und böden zu verteilen. gar nicht leiden kann sie zb. wäschekluppen im behälter. wenn sie da eine übersieht, kommt sie wieder schmeißt selbige sofort durch die gegend....
    aber sie hat ein ganz unglaublich bezauberndes lächeln...
    und ist überhaupt ein unglaublich süßes kind...
    trotzdem - papi war da schon sooo lange auf dem motorrad und hatte sehnsucht nach dem eigenen körbchen daheim. also sind wir mittwoch abend wieder hinterm dorf angekommen.
    gestern war ruhetag, heute ist probe, morgen fährt dein papi mit dem auto und beiden motorradrädern zum ewald, weil die reifen selbstverständlich durchgefahren sind. dazu sage ich nichts und schweige.
    (hauptsache sonst ist alles heile, besonders der papi)
    sonntag werden wire wischmopsen, weil ich montag abend meine ersten 2 stunden von den 6 stunden beim zahnarzt habe. dienstag früh dann
    nochmal 2. und dann noch 2x 1 h verteilt auf die kommende woche. ich kann mir vorstellen, dass ich da montags 0 bock auf bettenbau und wischmopsen habe... also wird das alles auf sonntag vorvertagt. (bettenbau heißt bei uns das neubeziehen der körbchen).
    über leni, klaus und bad aussee gibt es noch etliches zu erzählen, aber euer papi hat eh bald geburtstag und wir gehn mal von einer essenseinladung bei euch aus, weil der geburtstag eh so schön auf einen samstag fällt und sich der darauffolgende sonntag wunderbar eignet, um bei unseren mäusen zu essen. meinst du, das geht klar????
    also unglaublich dicke bussis von uns und mei bin ich froh, dass es euch noch gibt und ihr so wie es scheint auch halbwegs gesund und munter seid.........
    n.

    AntwortenLöschen