Mittwoch, 24. Juni 2009

240609 - "schwitz"

ja, es ist eigentlich sehr kühlig draußen. und vor allem nass.
ich schwitze dennoch. gerade habe ich meine zahnmorgentortur abgeschlossen.
abgeschlossen? derlei endet nie.... ich werde ja jetzt ein wenig fernsehen und dabei zahn für zahn für zahn.... siehe gestern.
vielleicht macht die sache sogar schlank.

der bericht gestern bezog sich situativ NICHT auf nahrungszufuhr bzw. nahrungszerkleinerung durch die zähne. so einfach wie gestern habe ich es nur, wenn ich NICHTS esse.
die übungen verschärfen sich mit jedem bissen. der ja wieder eine endlosschleife an reinigungsmaßnahmen nach sich zieht....bzw. zöge. stets gewärtig, was es für sehnenscheidenentzündungen (ja, genau, es geht ziemlich auf die handgelenke, jeden zahn einzeln aus allen richtungen vom zahnfleischrand weg erst bezittern zu müssen! schalltechnisch darf ich nur abends, morgens wird per hand gezittert!) und ausufernde kieferdehnungen nach sich zieht, ist der verzicht auf nahrung ein schieres vergnügen. hauptsache, man kriegt irgendwann ein mützchen voll des ungetrübten schlafes...mit den saubersten zähnen und zahnzwischenräumen der welt und..............HUNGER!!!!

2 Kommentare:

  1. erstens: zählt für dich ein HELM zu schutzkleidung?
    zweitens: schließt du jemanden aus dem vertrauensgrundsatz aus wenn er keine schutzkleidung auf einem moped trägt?

    AntwortenLöschen
  2. 1) ja, ein helm ist schutzkleidung. WAS sonst???
    2) ja, wenn jemand ohne schutzkleidung unterwegs ist, muss ich davon ausgehen, dass er/sie nicht ganz dicht ist und nicht ganz dichte, kinder und alte...die sind auszuschließen.

    (richtig ist wahrscheinlich laut test punkt 1)
    und punkt 2 ist wahrscheinlich laut test KEIN
    ausschließungsgrund.
    so vermute ich einmal vor mich hin, habe ich recht?
    mäuschen - wann im leben waren denn prüfungsfragen jemals logisch?
    lern' die kacke einfach auswendig... es hilft ja eh net......

    AntwortenLöschen