der himmel überm wienerwald ist viel zu blau, um vor einem pc zu sitzen und gewäsch zu tippen, außer vielleicht...
in der nacht sah es noch so aus, als hätten 130% der iraner gewählt, weil beide kandidaten 65% hatten. ich wünschte, moussavi wäre mit 65% übrig geblieben.
vielleicht hätte der ein wenig menschliches und irdisches in den gottesstaat, dessen chef sowieso ajatollah khamenei ist, gebracht...
es hätte nicht nur den frauen im iran sondern wohl auch der ganzen welt gefrommt.
wunder sind selten. ich habe ein echtes problem damit, immer wieder zu hoffen und dann
zu verzweifeln, weil sich diese nicht erfüllen. ich muss dringend aufhören zu hoffen...
ich will's brav den ganzen tag versuchen...
(ahja und wieso war ich so naiv zu glauben, im iran könnte eine wahl mit rechten dingen zugehen? ahja und wieso wählen die armen diesen ahmadinejad, der hat ihnen ja bisher auch nichts zu fressen gegeben oder machen die neuerdings waffen aus marzipan?)
also heute muss ich ein schäufchen nachlegen und der welt mitteilen, dass ich ein wenig grusel vor dem verrückten nordkoreaner habe.
AntwortenLöschenich meine, wenn uns im winter mit viel schnee und - 20 grad die irrtümliche atombombe auf die nase fällt, ist's mir vermutlich wurscht, aber jetzt? bei dem wetter??? geh' na! bidde ned!
und noch was unwichtiges....
AntwortenLöschenwenn ich heute stürbe, ich wüßte mir keinen jungen menschen, der meine büchersammlung wirklich aus tiefsten herzen wollte, sich darüber freute, all' diese schönen wortverknüpfungen zu lesen. the times they're changing...
ich glaube nicht, dass ich in der welt von morgen leben mag.
hörbücher statt bücher
AntwortenLöschenpc-spiele statt bücher
spielkonsolen und virtuelle bilderwelten statt bücher
........
ich bin offensichtlich oldfashioned...