Dienstag, 23. Juni 2009

230609 - heute

habe ich gelernt, wie zähneputzen geht. jaja. ich werde in hinkunft keine zeit mehr
füg blogs, besuche, freundschaftspflegungen, häuser halten (waschen, etc...) oder
gar lesen undsoweiterundsofort haben.
ich habe heute gelernt, wie zähneputzen geht.
man beginnt um 7 uhr morgens jeden einzelnen zahn mit verschiedenen geräten zu liebkosen. natürlich auch jedern zwischenraum. um ca. 13 uhr ist der morgendurchlauf beendet. dann beginne man möglichst rasch mit der abendsäuberung, sonst ist da vor mitternacht kein fertigwerden.

UND DASS JA NIE MEHR EINFACH SO FERNGESEHEN WIRD!

NATURGEMÄSS HAT MAN EINE DIESER MASCHINEN AUF DEM NACHTKASTL UND POLIERT UNERMÜDLICH ZAHN FÜR ZAHN FÜR ZAHN FÜR ZAHN............

nach kaum 10 minuten schlaf ist est auch schon wieder 7 uhr morgens und die liebkosung der zähne.... siehe oben...

(versteht wer, wenn mich die welt heute ein ganz klein wenig kreuzweise kann?????????????????????)

3 Kommentare:

  1. und wo bitte bleibt da die gesichtshautpflege?????

    bd.

    AntwortenLöschen
  2. wen scherend die falten, wenn die zähne bis zu den wurzeln hinunter sekündlich blankgewichst werden müssen?
    wen schert überhaupt die übrige hygiene - es verblasst ALLES neben der bedeutung von diesen
    be - hoppla - gescheuerten zähnen.
    dereinst werden sie in der anatomie sagen, dass sie eine versiffte altausseherin mit wundervollen zähnen war ....
    lange nach meinem tod wird deren glanz noch aus dem formalin heraus funkeln und blitzen!

    ps.für den zahnarzt:
    sollte trotz dieser gigantischen aufwendung auch nur ein einziger zahn per erforderlicher extraktion, wurzelresektion, etc verloren, dann wird der scheisser keine zeit mehr haben, seinen frieden zu machen.
    ich bin noch unentschlossen - garotte oder messer. (in meinem alter schreckt einen der häfen nicht mehr so sehr, wenn man vorher dermaßen malträtiert wurde, ich würde häfen vielleicht sogar als erholung sehen...)

    AntwortenLöschen
  3. by the way - es freut, dich doch noch unter den lesern zu wissen d.
    b. schick ich! wohlriechend und keimfrei!
    n.

    AntwortenLöschen