Samstag, 8. August 2009

070809 - auch wenn mir

dazu rein gar nichts einfällt, so ist das doch zahlenanordnungsmässig ein ziemlich
cooles datum. an so einem tag vom liebsten überrascht zu werden ist doch ca. eine
millionmal besser als alle übrigen anlässe wie geburtstage, valentins- und sonstige tage.
wäre ich nicht verheiratet, ich hätte das glatt heute getan.
jaja. ihr hofft vergebens. 080910 ist längst nicht mehr sooooooooooo cooool!
und wie langweilig kommt erst 091011 daher...."gähn"
ihr habt es wirklich vermasselt. heute - genaue heute, DAS wäre euer tag gewesen!
vielleicht findet doch noch wer 101112 interessant, oder 111213.
ich persönliche meine, dass von all diesen tagen der heutige ganz einfach der knüller gewesen wäre.
und ganz aus ist es sowieso danach. 121314, etc. wird es hienieden nicht spielen. außer
es heckt bis dahin wieder irgendwer eine neue zeitrechnung aus. aber in sooo kurzen abständen bringt der mensch an sich nicht so viel fantasie zustande.
so leb' denn wohl meiner schöner, ungenutzter tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen