Donnerstag, 20. August 2009

200809 - öffentlicher unmut

pädagogisch richtig oder falsch ist hier nicht mehr die frage. ihr seid erwachsen, meine mäuse. natürlich hätte ich euch anrufen können. e-mails schreiben. reden.

sorry. geht nicht mehr. zu viele jahre. zuviel textwiederholung. alles nur öde.
öde. öde.

hier der öffentliche unmut als letzter versuch. vielleicht wacht ihr ja doch noch auf.
vielleicht ist euch aber ohnehin schon längst alles egal.
jedenfalls halte ich ein drittes mal fest. ich bin wirklich wirklich angespeist. habe die nase gestrichen voll. bin bodenlos enttäuscht.......
ihr seid dran, alles wieder ins lot zu bringen. falls euch das überhaupt interessiert.
it's your turn, babes!
ich höre jetzt auf. schon zu fusselige zunge. zu enttäuschte seele. zu sorgengemartertes hirn.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen