Dienstag, 18. August 2009

180809 - ich bin sauer auf euch, meine mäuse!

im moment seid ihr wirklich für alles zu faul. sogar zu faul zum stinken.
dass mit der karre war ja wieder einmal klassisch. eine alte karre zu finden kann ja mit twenty-something nicht mehr das riesending sein. statt schrittweise weiterentwicklung scheint ihr immer mehr abzusacken.
ich bin ernsthaft vergrämt mit euch beiden.
eure faulheit stinkt schon bis in den wienerwald. euer laissez-faire finde ich schlicht zum kotzen! ihr hattet und habt fast noch immer alle möglichkeiten.
aber was euch nicht von alleine auf den teller springt, darum schert ihr euch einen feuchten dreck. ihr seid nun beide über 20. und wenn ich an euch denke, so ist das neuerdings selten glückselig, weil ihr brav seid (euer "bravsein" reicht fürs überleben bei weitem nicht), sondern mir ist einfach kotzübel, wenn ich an euch denke.
da bringt die miss 2 jahre keinen führerschein zustande, da bringt der mister es tatsächlich nicht fertig, eine billige gebrauchtkarre mit pickerl aufzutreiben und fährt gelassen und entspannt ohne pickerl durch die gegend.
eine frage, die mir auf der seele brennt und die ich jetzt stellen werde:
"seid ihr noch zu retten??????????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen