Montag, 17. August 2009

170809 - schade eigentlich...

ich habe da ein problem mit der angst. um grilj zu zitieren - gemeinsam sind wir stark, meine angst und ich....
deshalb bin ich auch gar nicht kreatürlich unterwegs und mäuschen wird noch ein wenig auf ihr verslein warten müssen und so...
mäuschen, ist dir klar, dass du inzwischen erstens ein twen, zweitens ein twenty-something bist??
wie die zeit vergeht!
ohja - natürlich könnte ich einige geschichten aus dem wienerwald erzählen aus der jüngeren vergangenheit, aber irgendwie geht es mir nicht über die tastatur, jedenfalls nicht in dem gewünschten munteren ton, leichtpfötig, sanftsarkastisch oder gar massivzynisch. es flutscht nicht.
sammle ich derweil eben die brecchien und versuche sanfte konglomerate daraus zu formen durch pflegliches abschleifen aller ecken und kanten, oder wie auch immer.
schönen tag da draußen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen