Samstag, 15. August 2009

150809 - happy birthday, mäuschen!

wir sehen uns ja in ein paar stunden. vermutlich mützest du noch. wollte dir nur hier
schon mal vorab alles, alles, alles wünschen, was du dir wünscht und dir sagen, dass ich dich sehr, sehr, sehr lieb habe.

und auch deinem papi wollte ich sagen, dass er für mich der liebste mensch auf der ganzen welt ist - auch nach acht jahren noch. und mich bedanken, dass er mich samt meinen launen aushält - immer noch.

also bis später. torte gibt es keine, die wurde auf der terrasse von wilden tieren gefressen....................

bussi, mein mäuschen

1 Kommentar:

  1. danke danke danke schön, und ne ich hab um die erstellte zeit nicht mehr gemützt. wie soll man denn vor lauter aufregung schlafen, da ich jetzt aber weiß das die torte im (tier)-ar*** ist, werd ich wohl wieder schlafen gehen. hihi freu mich schon wenn wir uns sehen

    AntwortenLöschen