Freitag, 11. September 2009

110909 - es wird

schön langsam. na gut, nicht unbedingt schön, aber langsam. manchmal meint man, man kriegt etwas einfach nie mehr in den griff, aber mit ordentlich zusammengebissenen zähnen lässt sich dann step by step doch wieder was machen.
auch die tante jolesch pfeift durch die ganglien: "mege gott abhieten alles, was grad noch a glick is..."
wie wahr.
zum inneren ausgleich und in seelischer vorbereitung darauf, dass es vermutlich auch heuer wieder winter wird (schneller als man so glaubt, es herbstelt wild in den bloßen eisfüßen) bin ich inzwischen großbauer auf facebook.
jaaa, jaaa....
ich hätte auch nicht gedacht, dass ich in so einen spielblödsinn so hineinkippen könnte. aber selten eine hirnverblödung die nicht eine andere aufhebt - ich turne nicht mehr so viel auf modeseiten herum, was meiner kreditkarte immer wieder einmal gefährlich wurde....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen