Dienstag, 15. September 2009

150909 - ein notebook

neu, und für mich ganz alleine - besitze ich seit heute. unpackbar. das hatte ich vor 8 jahren das letzte mal...
mah i gfrei mi so

4 Kommentare:

  1. notebook und Amerika

    einst auf dienstreise, fragte ich eine amerikanische kollegin: "should i bring my notebook with me?" die antwort: "no, we have enough in the classroom!"
    beim meeting angekommen staunte ich über einen stapel von notizblöcken mit kugelschreibern. ab da war's dann klar: bei den Amis ist 'notebook' ein notizblock oder notizbuch, das andere ist ein 'laptop'. mittlerweile mag sich das geändert haben ... übrigens, viel spassss noch!

    AntwortenLöschen
  2. DU hast es note book gestern genannt.
    ich nenne das megacoole dingens sowieso nur
    nikes schlapftopf.
    und ich kann mich von meinem schlapftopf kaum trennen. allein das mega giga coole design und das alle so ohne trobles läuft macht mich ganz fertig, bb fühlt sich schon wie das 5. rad oder so.....
    DANKE nochmals!
    hoffe, die moneten fanden den richtigen weg...

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich hatte es so genannt und die von der BA haben mich schon angerufen :)

    AntwortenLöschen