Sonntag, 20. September 2009

200909 - indian summer 2

ach! schöne laue herbsttage könnte ich jährlich 365 mal ertragen!
also - blebt nur, euch allen einen porzellanenen sonntag zu wünschen!

6 Kommentare:

  1. test2 (entschuldigung für die tests, aber irgendwie spinnt mein browser und lässt mich nicht mehr richtig posts erstellen)

    AntwortenLöschen
  2. hallo mäuseschwänzchen! lange nichts mehr von dir gehört. und auch auf die blogseite schon lange nimmer gschaut. gehts dir? gehst du noch oder fährst du schon??
    schad' eigentlich, dass du morgen keinen dienst hast, wir wären in der gegend gewesen.
    ich vermisse dich schon einigermaßen ziemlich sehr!!!
    bussi an euch beide!!!
    n.

    AntwortenLöschen
  3. hab den browser wieder zum laufen gebracht, jetzt kann ich auch wieder ordentlich schreiben.
    vermiss euch auch schon.
    aber ich bin ganz ehrlich froh das ich ein langes wochenende hab, montag hab ich nämlich auch frei. aber falls es euch interessiert, nächste woche hab ich samstag nachmittags dienst. wie gehts eigentlich deiner hüfte(oder oberschenkel? weiß jetzt nicht mehr genau wo der schmerz direkt sitzt) warst schon beim arzt oder is es eh wieder besser geworden?
    dicke bussis auch von uns !!!

    AntwortenLöschen
  4. hi du! und ich dachte, ich krieg' wegen dem mäuseschwänzchen mächtig ärger....ggg
    es ist ein bissl besser, aber das besserwerden lässt sich diesmal viel viel zeit.
    weiß nicht, glaub' aber nicht, dass wir nächste woche schon wieder ins auhofcenter fahren..
    wir waren heute. schade. na wir werden sehne.
    ansonsten kommt uns doch einfach wieder mal besuchen...
    allerdickestes bussi euch beiden und mögen all eure übungen gelingen....
    n.

    AntwortenLöschen
  5. dienstplan hat sich geändert (ich schreib das jetzt nur für alle fälle, müsst ja nicht kommen) ich hab samstags vormittags dienst(d.h. von 9 bis 2 uhr)

    AntwortenLöschen