Samstag, 19. September 2009

190909 - indian summer

der altweibersommer scheint heute zu beginnen....also mein sommer.
klingt da nicht indian summer viel schöner?
eigentlich wollt ich heute zu gestern noch was nachtragen, aber für ekliges zeug ist der tag fast zu schön.

nunja: ich wollte die herren abc geschlechtsumwandeln, um herauszufinden, ob das möglich sei.

b): ohja, deutlich mehr frauen werden bei schlägereien schwerst verletzt, wenn sie denn überhaupt überleben!
c): krebs ist geschlechterimmanent - frauen setzen den testikeln und der prostata brüste und die komplette gebäreinrichtung entgegen.

bleibt a): und hier gehen die statistiken deutlich auseinander. frauen morden erstens sowieso selten (meistens muss man sie vorher jahrzehntelang quälen und misshandeln)
frauen morden sanfter, wenn sie sich aufraffen, überhaupt zu morden - ich persönlich stürbe lieber an gift als an 16 messerstichen, die ich vielleicht mit vollem bewusstsein mitkriege.
tja - somit nochmal der hinweis. die geschichte des herrn a) ist so alltäglich, wie die tatsache, dass ärzte und polizisten juristisch fast nie zur verantwortung gezogen werden, wenn sie fehler machen. darüber könnte man wieder 3 jahre lang diskutieren. wer würde noch arzt werden wollen, wenn er überhaupt fehlerlos arbeiten müsste? und - es gibt auch gute polizisten, die ihr leben für unsere sicherheit riskieren. da wie dort gibt es schwarze schafe.
und? klar macht die jurisprudenz auch fehler....das ist doch nichts besonderes!
gibt ja auch fehlurteile mit bedeutend härteren konsequenzen; zb. 20 jahre häfen für gar nichts....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen