Donnerstag, 16. Juli 2009

160709 - summertime

tja. heiße zeiten. keine großartigkeiten. massive schreibblockade.
mir fehlt einfach die lust, mich hier zu verbreiten.
gibt schon neues. nächstes wochenende kommen gitti und fritz auf besuch.
ich bin beim zahnarzt fertig. durch diese gründliche reinigung hat sich ergeben, dass derzeit KEINE weiteren aktionen erforderlich sind. der sinnlose weisheitszahn ist gerupft (das war bei diesem wirklich guten arzt keine große sache), eine plombe ist
ausgetauscht und was vom zahnarzt übrig blieb, sind putzorgien, an die ich mich immer mehr gewöhne. ich schaue allen leuten nur auf die zahnbeläge, weil eben meine beißerchen 24 h strahlen wie der junge morgen. und vermutlich noch viel jahre gesund bleiben bei dieser intensiven pflege. ich wünschte, ich hätte diesen zahnarzt schon in frühen jahren kennengelernt, ich hätte gewiss weder brücken noch kronen.
dieses wochenende haben wir nichts vor. zumindest nichts, von dem ich wüßte.
bisher. achja, meine linke hüfte macht heftigste probleme, das zimmerfahrrad spinnt und wir fressen täglich mehrere liter "mohr im hemd" eis.
was uns natürlich auf längere sicht nicht sonderlich frommt.
aushäusig - besonders abends wird man derzeit von gelsen gefressen. aber ich werde morgen kriegsgerät gegen abendgelsen besorgen und die schlacht gewinnen. ich bin guten mutes.
ich lese viel - die anderen male mehr dazu....

1 Kommentar:

  1. na dann wünsche ich mal viel glück bei der schlacht, und wegen dem rasen.... wieso fragt ihr nicht den edgar? der müsste das doch hinkriegen...?
    also falls du rossi jemals die hand gibst und in ohnmacht fällst, fange ich dich erstens sofort auf, und zweitens sorge ich dafür das deine geschüttelte hand sofort eingepackt wird und verbiete jedem diese auch nur zu berühren oder gar zu waschen! so, ich hab jetzt alles mal hier rein geschrieben, ich glaub den buchtipp werd ich diesmal auch lesen.
    heiß ist es allerdings, der ventilator rennt den ganzen tag, fenster sind verdunkelt, nur wenig fenster offen, trotzdem bricht der schweiß aus....

    AntwortenLöschen