Donnerstag, 30. Juli 2009

300709 - tja. mal früh, mal spät, mal gar nicht...

an mein leserhäufchen, so überhaupt noch vorhanden!
ich hätte schon hin und wieder gerne ein reaktiönchen - besonders von jenen, die ja auch zu früheren zeiten so ab und an reagiert haben.
allerdings ist auch gewiss, dass ich in diesen blog schreibe, was mir gefällt und ob coram oder sine publico - ist mir eigentlich wurscht.
heute zum beispiel möchte ich - wie so oft - gar keine geschichte erzählen.
mich schmettert die aufregung wegen tante gretes 90. geburtstag fast zu boden und hoffe, dass am samstag alles von mir organisierte wie am schnürchen funktioniert.
ansonsten fahre ich in einer halben stunde bb zum lkw, der irgendwo hier im dunklen walde parkt, weil gestern seine letzte fuhre sich hier irgendwo in der nähe ereignete.
gleich danach werde ich leerflaschen in die glascontainer werfen, an denen ich vorbeikomme - das wird so ziemlich das lauteste geräusch im umkreis von mehreren quadratkilometern werden, seit wir einseitig gesperrt sind. zumindest um 6 uhr morgens.
später dann werden wir von vorbeifahrenden mähdreschern aus unserer landidylle gerissen oder besser gesagt - in die nämliche, so wie sie sich heutzutage präsentiert, hineingerissen.
ansonsten wird sich nicht viel tun. so lange die sonne noch nicht im zenit ihre 30 gräder zur erde pulvert, werde ich wohl ein wenig in der kühlen morgenluft dieses
blutrünstige buch, worüber ich gestern schrieb, zu ende lesen oder halt so lange, bis mir kotzübel ist...
ich wünsche euch einen außerordentlich gelungenen donnerstag und vergesst nicht:
heute abend gibt es in orf 1 enzyklopädia niavaranica teil 1 eines spitzenkabarettprogrmmes von michael niavarani.
und vergesst auch nicht: "lachen ist gesund"!
ächzend hievt gerade mein müdes schätzchen seinen kadaver, äääh luxuskörper zum bette hinaus und tastet sich bis zum kaffeehäferl vor, schlafblind wie ein maulwurf und energiegeladen wie ein zerschlissener hemdkragen....

2 Kommentare:

  1. ich hab im moment auch keine geschichten zu erzählen... nur sachen über die ich mich mal wieder aufregen, und ic glaube das wäre fehl am platz. übrigens, ich lese immer noch brav jeden block. ich hab nur schreibmäßig nachgelassen.
    aber zum thema bücher geb ich auch mal meinen senf ab, letztens hab ich mal wieder Bartleby der Schreiber gelesen, un im moment lese ich von Nicci French "Bis zum bitteren Ende"... ist bis jetzt ganz spannend. schaun wir mal wies weiter geht.

    AntwortenLöschen
  2. ja, der bartleby! das ist schon eine sehr sehr merkwürdige, sehr sehr gute geschichte...
    mit welcher konsequenz er es vorzieht, letzten endes wirklich gar nichts (nicht einmal leben)
    zu tun....
    die french -krimis sind ja nicht übel, aber halt leider sehr oft eine wiederholung der wiederholung der wiederholung...
    ich meine damit - kennt man einen, kennt man alle...
    von der "morgenröte im westen" als film wärst du entzückt, der blutet, eitert, fault, kotzt, verreckt, skalpiert, stirbt es aus jeder seite so heraus, dass man es beim lesen riechen kann.........
    ein sogenanntes "männerbuch" - also genau das richtige für dich, mäuschen... fürchte ich....

    AntwortenLöschen