Freitag, 31. Juli 2009

310709 - freitag vor tante grete, bauchlagen sonder zahl

haltet mir halt geschlossen die daumen, dass morgen alles klappt, bitte!!!
ich habe das gefühl, dass 3 schwägerinnen nur darauf warten, dass ich eventuell einen organisatorischen bauchfleck lande.....naja, nicht drei, eigentlich genau genommen nur
eine....welche? na, die, die mit "des" anfängt und "schreckens" aufhört.....
wieso macht mir die eigentlich überhaupt was aus? die sollte mir wurscht sein.
ich finde dumme menschen, die nicht wissen wie gnadenlos dumm sie sind schlicht unangenehm. die paar sätze, die wir bisher gewechselt haben, verliefen desaströs.
mich verließ grundsätzliches über pflaumen, während sie thematisch unter dachziegeln nach passenden repliken grub....
apropos bauchfleck: gestern abend marschierte ich zu bette. in einer hand eine flasche cola zero (verschlossen, glück gehabt) in der anderen meine "ich putze meine zähne auch nochmal vor dem fernseher" zahnbürste.
im vorzimmerteppich - aus der küche kommend (siehe cola) verfingen sich zwei meiner
verbeulten, gelähmten zehen. zu liegen bin ich am bauche im computerzimmer gekommen.
das zahnbürstl ziemlich nahe am drucker, die cola-flasche hat es in die küche zurückgeschleudert. ja. es tut sehr weh. die zwei zehen sind dabei ihre farbe zu wechseln, angeschwollen sind sie schon gestern. das bissl vorderfuß, über welches ich am rechten bein verfüge, ist außer betrieb und nicht belastbar. ob ich in einen schuh kommen werde, will ich im moment gar nicht wissen.
der oberschenkelstumpen des linken beines (was anderes habe ich als hüftgelenk ja nicht - manchmal denke ich nach, wo die wohl damals abgeblieben sind, die gelenkskugeln und kapseln, etc. vielleicht hat sie ein hund verputzt oder wenigstens benagt, dann hätte irgendwer was davon gehabt) schmerzt erbärmlich. hoffentlich muss ich zu gretes fest nicht barpfötig und randvoll mit morphium. den unter solchen umständen neige ich zu einer gewissen unwirtlichkeit, die mir sehr oft von unwissenden gleich zu den übrigen charakterschwächen dazugehangen wird und also dort meist verbleibt, bis ich dereinst jenseitig jenen hund gefunden haben werde, der damals meine hüftgelenke fraß. also drückt mir mal schön die daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen