Samstag, 18. Juli 2009

180709 - stürmischer samstag

und endlich ein wenig kühler...
für alle, die es interessiert - autan, eine firma, die antigelsenzeugs produziert, ist lieferunfähig, weil überlastet. es gibt von hier bis tulln, klosterneuburg, etc. kein kriegsgerät gegen gelsen mehr. also werden wir wohl oder übel gefressen werden.
nicht einmal diese freiluftkerzen, die so eklig riechen, gibt es. nix. gar nix. nirgends.
wir bs. - ansonsten durchaus auf manchen ebenen kampferprobt - sind unbewaffenet und fühlen uns ein wenig ausgeliefert.
heißt - natürlich nicht ganz. ich neige ja zu übertriebenen beschaffungen. also haben wir sehr wohl gelsenstecker und gelsenplättchen und mückenmilch. für drinnen sind wir gewappnet. für draußen - eher nicht. übrigens, auch das vandal gelsensteckerzeugs ist nirgendwo mehr erhältlich - zumindest im moment.
das ist aber lieb, mäuschen, dass du meine hand sofort sicherstellen würdest. wahrscheinlich zur not mit dem hackebeilchen......
das buch brauchst dir aber nicht kaufen, ich bin fast fertig damit, wir sehen uns ja spätestens bei gretes fest, ich bringe es mit, oki?
habts alle noch ein nettes wochenende, meine sämtlichen sonnenscheine..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen