zu tode, ab 14 uhr das erste freie training am sachsenring.
ansonsten werden wir heute nicht nur eine großangelegte gelsenabwehr starten, wir werden auch den millionsten versuch unternehmen, unser kahles fleckchen wiese zu begrasen. mal sehen, ob es diesmal wenigstens ein wenig klappt. wir haben das grausige schwarze zeug weggemacht und werden heute säckeweise pflanzenerde dort hinkippen. danach die üblichen rituale. samen, wasser, samen, wasser, erde, wasser, samen uswusf.
obwohl der auf dem einen quadratmeter verdampfte samen schon für den gesamten wiener stadtpark gereicht hätte. wir sind die bs. wir geben nicht auf. manchmal einen brief, aber ansonsten haben wir mit aufgeben fertig! punkt! rufzeichen!
achja, heute um 09.30 uhr dürfen leute wie du und ich in die boxengasse, um die moto gp stars hautnah zu erleben. was für glück, dass ich NICHT dort bin! wie peinlich wäre das denn, wenn rossi mir zb. die hand gäbe und ich fiele sofort bewusstlos zu boden. ich - 51-jährige alte schachtel! möglicherweise verbliebe ich gar in einem mehrjährigen wachkoma und könnte mich gar nicht wehren, wenn jemand die hand, die rossis hand geschüttelt hat, einfach dir nichts, mir schon gar nichts, einer reinigung unterzöge!
gut, dass ich frau niemand bin! die einfach, wie viele millionen per fernsehen zukuckt, wie ihr schwarm über den sachsenring brettert und hoffentlich heile bleibt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen