Mittwoch, 21. Januar 2009

210109 des fingerdramolettes 2. teil

also es ist der linke ringfinger eigentlich gewesen. äääh, ich meine, er ist es noch.
der mann, der an diesem finger hängt ist gerade heimgekommen. der finger wurde aufgeschnitten, grässliches braunes zeugs herausgequetscht und antibiotika müssen genommen werden.
krankenstand für den rest der woche versteht sich von selbst.
der finger wird wieder. aber der arzt hat die lage schon ziemlich kritisch gesehen. mit blutvergiftung, etc. also so unbegründet waren meine sorgen nicht.
jetzt werde ich ihn natürlich so gut ich kann, dazu zwingen, im bett liegen zu bleiben, den finger hoch zu halten und ruhe zu geben. leider hört mein butzebär eher nicht so gut auf mich.
naja, vielleicht zwingt ihn der schmerz zu vernunft und befolgung ärztlicher anordnungen.
ach.....
ich sollte noch erwähnen, dass - wenn der butzebär freiwillig einen arzt aufsucht - dann ist es immer äußerst ernst. er weicht - wie ich auch - dieser zunft großräumig aus.
deshalb war ich auch so bekümmert.
jetzt ist mir ein wenig wohler. er ist da und er wird umsorgt. für alle, denen ich etwas verwirrt
erscheine - jetzt geht es um beide - um den finger und den daran doch sehr hängenden butzebären.

3 Kommentare:

  1. Jessas! .. alles Liebe .. an Dich und Deine Sorgen .. den BB und seinem Finger .. und falls die vorgesehene Bettruhe nicht eingehalten wird .. Vaniellepalatschinken unter dem Polster sollen BB an Ort und Stelle halten.. :)

    Bussal an Euch (also an Dich und dem BB .. nicht der Finger)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. O_O ei ei, ich hoffe der finger wird wirklich wieder ! vielleicht leidet ja auch seine kochkunst darunter, oder seine gitarrenkunst, oder seine autofahrkunst, oder seine... naja das wars ja eigentlich auch schon, wenigstens braucht man den ringfinger nicht um einen x box controler in der hand zu halten, also ist ihm wenigstens nicht alles genommen =D
    gute besserung papi ;__;

    AntwortenLöschen