Montag, 26. Januar 2009

260109 - der viren und bakterien wellen

so. bb hat den kampf zugunsten seines fingers gewonnen. während er also langsam genas, sich die bösen baktierien ganz offenbar über ihre niederlage ärgerten, wurde ich von einem schwarm anderer - grippaler - viren und/oder bakterien infiziert und für 2 tage zu boden geschmettert.
aber auch bei mir steht dieses geschmeiß auf verlorenem posten und meinereiner wieder auf.
der eintrag bleibt heut trotzdem kurz, man weiß ja nie, ob der feind sich tatsächlich schon geschlagen gegeben hat, oder ob es sich um ein fieberfreies zwischenhoch handelt.
die botschaft also in aller kürze: "hurra, wir leben noch!"
bb muß morgen wieder arbeiten. ich hingegen kann so lange rekonvaleszieren, wie ich möchte.
euch, lieben lesern empfehle ich warme kleidung, vitaminreiche nahrung und möglichst keimfreie umgebungen!
falls es dafür schon zu spät ist, wünsche ich euch superabwehrkräfte und einen thermophor!
bis bald....

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. jawohl nieder mit den ungeliebten viren .. wünsche hierfür alles erdenklich notwendige!

    liebe grüsse mitten aus wien

    AntwortenLöschen