Montag, 6. April 2009

060409 - sonne und wärme auch heute..

deshalb nur ganz kurz die leise hoffnung, dass auch der glitzerkarli doch noch zu sitzen kommt. vielleicht haben ja er und frau gemahlin die schwindelerregende kaution für den "freund" der familie gezahlt.

artikel heute im standard:
DAS ist aus dem 0-defizit - schwiegermütterliebling, schmolllipperl - EX-finanzminister geworden. als er aus der regierung schied, hieß es, die welt würde sich um diesen brillianten kopf nur so reißen!!!! und heute - muß er froh sein, wenn er nicht doch noch einen vergitterten ausblick kriegt!!

artikelanfang:
Wien - Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser hängt sein Engagement bei Meinl International Power (heißt jetzt IP) an den Nagel. Ihm gehört ein Drittel der IP-Managementgesellschaft, diesen Anteil gibt er nun zurück.
Sein Engagement im einstigen Meinl-Reich hätte Grasser in den kommenden Monaten ohnehin überdenken müssen, denn der von rebellischen Anlegern übernommene Energie-Fonds wird liquidiert. Damit verliert Grasser den "einzigen Kunden" der Managementgesellschaft. Aus der Meinl Bank - ihr gehört der Rest des IP-Managements - heißt es, dass es sich um eine geplante und einvernehmlich getroffene Maßnahme handelt.
(kurzer einwurf von mir - EINZIGER KUNDE - das hat was....)

Grasser wehrt sich dagegen, dass er in der Causa Meinl "Verdächtiger" sei. Er sei lediglich "Auskunftsperson" . Dass Grasser und Hans Haider (Ex-Verbund-Chef und Ex-MIP-Chef) weiterhin in den Akten geführt werden, liegt an der ursprünglichen Strafanzeige im Fall Meinl, der Standard berichtete.

Heftig bestritten hat die Meinl Bank einen Bericht der Schweizer SonntagsZeitung, wonach der vergangene Woche in U-Haft genommene und gegen eine Rekord-Kaution von 100 Mio. Euro wieder entlassene Banker Julius Meinl V. eine Flucht in die Schweiz geplant haben soll. Die Zeitung beruft sich auf nicht näher genannte "Wiener Kreise", wonach es Meinl in Österreich zu heiß geworden sein soll und ein vollgetanktes Flugzeug bereitgestanden habe. Besagter Privatjet sei zum Zeitpunkt der Verhaftung in Reparatur und daher nicht einsatzbereit gewesen, heißt es aus der Bank. Meinl soll der Zeitung zufolge in der Schweiz Vermögenswerte geparkt haben. (bpf, APA, DER STANDARD, Printausgabe, 6.4.2009)
artikelende


achja, da wäre noch der wahnsinnige kim jong il mit seiner rohrkrepiererrakete, die angeblich sensationelle satellitenbilder an nordkorea liefert. die nordkoreaner habens als vollkommen abgekapseltes volk, welches NICHTS von der übrigen welt mitkriegt irgendwie auch nicht so tolle, dass ich da dringend gerne geboren worden wäre.

und nochwas (was sich an einem sonnigen sonntag im april doch so alles tut) -
karsai der afghanenchef mit der talibanplage am hals unterschrieb ein gesetz, wonach frauen mindestens jeden vierten tag für sex zur verfügung stehen MÜSSEN!

DEM IST WIRKLICH GAR NICHTS HINZUZUFÜGEN!

4 Kommentare:

  1. null kommentare .. das geht ja gar nicht!

    ich bin nun schon zu müde um weit auszuholen.
    grasser ist ein blödes lulu ...
    kim jong il ist ein lügner..
    karsai hat wohl zuviel viagra und ist sowieso ein scheisskerl ..

    punkt.

    gott sei dank gibts menschen die auch gutes tun.. zb. ein kommentar tippseln..

    bussi für dich!
    die dodo

    AntwortenLöschen
  2. um gelöscht zu werden..

    AntwortenLöschen
  3. wer immer dieser oder diese anonym ist - die blogs wurden gelöscht, weil sie vie zu unbedacht in das persönliche leben des mir wichtigsten menschen eingegriffen haben.
    das war mein fehler und ich habe MEINEN eintrag gelöscht. DAS werde ich gerade noch tun dürfen, in MEINEM blog. das dann die kommentare naturgemäss mitrausfliegen - ist irgendwie klar.
    übrigens war nur ein kommentar von jemand, den ich nicht persönlich kenne, dabei und das war ein beitrag von gerhard.
    also nehme ich an, dass du das o.a. anonym bist. wer immer sich auf den schlips getreten fühlt, ist selber schuld.
    jemand mit nur einem hauch von einfühlungsvermögen hätte gespürt, dass das bloglöschen aus sehr sehr persönlichen gründen geschah.

    AntwortenLöschen
  4. hi dodo! siehst eh, was passiert, wenn otto nicht da is....
    dann kommentiert fast niemand. und kommentiert wer und fliegt raus, weil der ganze blog rausgeflogen ist, dann hab' schon wieder das
    "gschissene" auswendig..
    danke, dass du dich einiger worte erbarmt hast..

    AntwortenLöschen