Dienstag, 28. April 2009

280409 - nach wie vor - schöne tage

gestern besonders. eine freundin kam mich besuchen und wir hatten es wirklich fein.
ein wenig hagenbachklamm, ein wenig lourdes - grotte, ein wenig zu starke windböen,
aber sonst - ein gemütlicher tag. die garderobe ist nachmittags eine minute nach eintreffen von bb zusammengekracht, der hat das sofortest wieder fachmännisch repariert. naturgemäß sind von den 2 mio jacken, die keiner anzieht, jetzt 1 mio am dachboden verstaut. irgendwie hatten und haben wir immer und überall übefüllte garderoben. selbst als single hatte ich schon eine überfüllte garderobe. manchmal glaube ich, ich habe das phänomen erst in die familie b. eingeschleust. also wetten
tät' ich mich jetzt nicht trauen. (ich fürchte auch - von den dachbodenjacken gehören
80 % tatsächlich mir....) ich vermute auch, dass ich in mäuschen eine nachfolgerin habe. als wir noch zusammen wohnten, war ihr garderobenanteil auch schon nicht so unbeträchtlich. hierorts jedenfalls - so fürchte ich intensivst, bin ich fast allein für das chaos verantwortlich. obwohl bb und seine diversen motorradausrüstungen sind auch nicht von bzw. aus pappe...
achso - ihr meint, ich könnte meine winterjacken- und mäntel während des sommers in die kleiderkästen hängen - ihr habt sicher den plural von kasten bemerkt - das geht wegen überfüllung leider gar nicht. und damit gestehe ich wieder einmal eine höchlichst weibliche schwäche ein - den klamottenkaufwahn. der legt sich aber auch
immer mehr....glaub' ich....

2 Kommentare:

  1. ja das mit der garderobe kenne ich nur zu gut, aber bei uns ist es nicht allzu schlimm.... eigentlich gehört bei uns auch 1 mio von 2 in den keller oder verstaut... aber man weiß ja nie wie das wetter so wird. und das mit dem kaufwahn... naja legt sich nicht ganz so, aber früher wars immer schlimmer.

    AntwortenLöschen
  2. hi mäuschen! geht's die eh gut??
    jaja, die klamotten, da sind wir beide nicht völlig immun....

    AntwortenLöschen