Samstag, 25. April 2009

250409 - motegi im regen....

im moment ist an ein qualifying nur im kanufahren oder schwimmen zu denken.
auch egal.
valentino steht so oder so in der ersten reihe. im 2. freien training hinter colin edwards der zweite. 6 zehntel vor dem soooooooo starken regenfahrer käsi (casey - ich kanns mir nicht verkneifen) steiner (stoner).
wenn jetzt das quali wirklich nicht gefahren werden kann, hoffe ich trotzdem auf ein trockenes rennen morgen....
während der wartezeit sendet mein lieblingssender DSF natürlich nur die trainings der 125er, weil nur dort gibt es die deutschen jausenlieferer...
ich habe das heute von 6h morgens beobachtet - statt ein einziges mal das ergebnis des regentrainings - dies wurde nächtens NICHT übertragen - herauszuplauschen, habe ich gezählte 500 mal gehört, dass es regnet (das konnte man auch sehen) und ebenso oft die
trainingsleistungen der deutschen in der kleinen klasse....
wie schon erwähnt - informations- und talentfrei ohne gnade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen