Freitag, 10. April 2009

100409 - friseurtratsch, der sich leider nach kurzem

check im allwissenden netz bewahrheitet hat.
gestern waren wir eine gemütliche runde tratschender weiber bei einem etwas anderen friseur hier am land. da sitzt man gemeinsam an einem riesigen ovalen tisch- fast wie zu einem kaffeekränzchen und nette mädels kümmern sich um die haare. sogar der kaffee kommt in einem richtigen häferl daher.
so weit so nett. die damen dort haben mir erzählt, dass der fritzl gestern geburtstag hatte. auch noch nicht weiter arg, dass er irgendwann geboren wurde, hatte ich schon vermutet.
dass ihm niemand von außen gratuliert hat, war auch noch nicht so der knüller. damit war zu rechnen.
ABER dass die justiz diesem drecksack zum geburtstag und auch darüber hinaus eine einzelzelle gewährt, SCHENKT oder was weiß ich...., DAS schlägt dem fass die krone ins gesicht.
wir lustigen damen im friseurladen hatten ganz andere ideen.
den 5 potenten henkern in seiner zelle, die ihn 3000 mal vergewaltigen sollten, sei mit dicken eisenrohren unter die leibesmitte gegriffen, falls der alte gar zu widerlich ist.
auch anketten kam zu sprache, ein loch als aufenthaltsort mit sehr wenig luft und
ohne licht, bzw. licht, von dem er nicht weiß, wann es abgedreht wird, etc. , auch
dass man ihn im unklaren darüber ließe, ob überhaupt nochmal wer wiederkomme.
bedauert haben wir, dass er nicht schwängerbar ist....
über die eventuelle selbstmordgefahr haben wir auch geredet. und dass es uns eigentlich herzlich wurscht ist, ob der sich umbringt, brauchen wir ihn dann wenigstens nicht weiter durchfüttern - in EINER einzelzelle, vermutlich mit fernsehen
radio und regelmäßigem essen....
achso ja, das ist nur fair. seine tochter hat ja auch irgendwann einen fernseher gegkriegt......

ps: grade lese ich noch, er wünscht sich die haftanstalt garsten für den rest seiner strafe. wird ihm wohl auch erfüllt werden....
zum quälen hat man eh genug u-häftlinge (deren schuld nicht bewiesen oder gar nicht gegeben ist), und "hendl" - diebe! die alle könnten sich vermutlich lang was wünschen, die reaktion wäre stets ein sich vor lachen krümmender aufseher....

9 Kommentare:

  1. ich wäre vati sehr verbunden wenn er das ausführliche rezept von reisfleisch hier posten würde. ich starte einen versuch mal was neues zu kochen ^^
    wenn er zu faul zum tippen ist, ruf ich entweder spätestens irgendwann an wenn ichs brauch, oder er ruft an. danke ^^
    bussi

    AntwortenLöschen
  2. @corty - ich kenn' mich ja nicht aus mit kochrezepten, aber VORHER und NACHHER von otto machen selbst mich ein wenig stutzig..

    AntwortenLöschen
  3. @heiße info frü corty:
    die senfschnitzel rauschen am sonntag schon fertig an. du brauchst dich nur um nudeln und salat zu kümmern....
    bussi n.

    AntwortenLöschen
  4. was für gewürze O_O dann soll ers mir per email schicken! adresse habt ihr ja oder?

    AntwortenLöschen
  5. ??? was soll er per email schicken?
    die senfschnitzel??
    die kommen fertig gegart und gewürzt nachn.
    übrigens - vati hat ein telefon...

    AntwortenLöschen
  6. und danke für die komischen emoticons - übrigens -du kannst sie dir ganz sparen, mich interessiert nicht, was sie bedeuten, also ignoriere ich sie.

    AntwortenLöschen
  7. ich mach die automatisch, aber ich spar sie mir halt. hab ja gesagt ich ruf dann an, in diesem fall jetzt gleich dann wenns zu keiner rezeptübergabe kommt - genau in diesem moment hat papa angerufen - denke es hat sich geklärt

    AntwortenLöschen
  8. das hätte mich jetzt schon interessiert, was passiert wäre, wenn es nicht zu einer rezeptübergabe gekommen wäre!
    welt aus den angeln? sintflut? herzstillstand?
    hunger? längere schaffenskrisen?
    verhagelte ostern????

    AntwortenLöschen
  9. puuh --- dann hamma grad nochmal "schwein" gehabt!

    AntwortenLöschen