Mittwoch, 8. April 2009

080409 - mittwoch vor ostern

und ich muss mich sooooooo aufregen! (ihr wisst schon - die gelöschten, zu privaten
blogs und frau amys verständnislose reaktion - achja, es tut mir sehr leid, gerhard, dass es dich wieder erwischt hat, bedanken solltest du dich allerdings bei deiner freundin amy)
naja, langsam komme ich wieder runter und mein näschen kräuselt sich fröhlich der warmen sonnigen luft entgegen.
halle an der saale - ich habe den namen schon so oft gehört und finde ihn so witzig.
offenbar ist dies das einzige witzige an diesem ort.
übrigens otto - du solltest ein buch mit "flughafenepisoden" schreiben.
du schreibst sehr oft sehr gute einträge, aber die besten sind die flughafengeschichten.
otto, seit wann hast du einen eigenen blog? ich kenne nur die blogmöglichkeit auf der offiziellen website des bandprojektes "highlow". und soviel ich weiß, ist da bandmässig alles noch "work in progress".
was sich sonst noch tut:
- obama ist und bleibt mein held. war der doch glatt in bagdad, hat sich erneut gegen diesen krieg ausgesprochen, wie immer, den truppenabzug in aussicht gestellt, gemeint, die sollen sich ihre reli-scheiße selber lösen, träumt laut von einer atomwaffenfreien welt, diskutiert in istanbul mit jungen menschen, kann zuhören, entscheidet schnell und gut....DAS alles macht dem so schnell keiner nach!!!
- wegen des arbeitslosen glitzerkarli streitet der marode swarovski-clan! die, die
vielleicht was vom geschäft verstehen, wollen den angeheirateten parasiten nicht.
dabei ist er so fesch!! (und die große finanzmanagementwelt will und will sich nicht um den feschak reißen! da sind vielleicht schlauere leute dabei, als wir dachten!)
einen schöne wochenteilung wünsche ich euch noch....

ps: ich habe jetzt nochmal die alten blogs durchgesehen - amy hat NACH dem löschen der bombenblogs noch fleissig einträge geschrieben, die nach wie vor da sind.
wenn nicht mit diesem gesamtbombenlöschgschichtl - wurde KEIN eintrag von amy
gelöscht, verändert oder sonstwie angetastet! (und ich bin nicht mal sicher, ob sie zu diesen blogs überhaupt einträge gemacht hat. von gerhard, otto und dodo waren welche dabei, das erinnere ich, aber vielleicht macht da auch die gnädigste amy
much a do about nothing!

pps: genau genommen wurde nur der blog vom 1.4.09 zur gänze gelöscht. dieser wurde in 2 teasern als bombe angekündigt. es ist nur logisch, dass auch die teaser - soweit ich es erinnere, gab es dazu gar keine kommentare, entfernt wurden.
einzelne einträge von personen wurden in meinem blog noch NIE gelöscht!

ppps: UND JETZT KOMMT DAS ALLERKURIOSESTE! WEDER IN DEN TEASERN NOCH IM BOMBENBLOG BEFAND SICH EIN EINTRAG VON AMY! HEISST, VON MADAM AMY WURDE IN DIESEM GESAMTBLOG NOCH KEIN EINZIGER BUCHSTABE GELÖSCHT!
(diese zeit mit recherche habe ich gerne aufgewendet, um das zu klären!)

3 Kommentare:

  1. hi otto, dein sms ist erst jetzt angekommen!
    ist das eine tram???? sogar die sms-wege sind lang bis ins hintere dorf, so wie es aussieht!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. mittem am flughafen berlin-tegel?? das hat was....

    AntwortenLöschen