Sonntag, 26. April 2009

260409 - wieder 2. platz, aber

diesmal hinter teamkollegen lorenzo. schon wieder zuviel geblödelt mit überholmanövern und lorenzo nicht mehr vor rennende derschnupft.
macht nix.
für käsi steiner ging sich nur rang 4 aus....
der käsige gott aller journalisten war nicht wie vorherposaunt - "the heart of the matter" (das maß aller dinge).
moto gp ist wieder spannend. und nicht mehr privatshowprogramm für käsi das buschkänguruh.
bin nicht glücklich aber auch nicht sehr geknickt. das wird schon.

2 Kommentare:

  1. hi nike!

    nachdem ich ja die frau denk positiv bin.. zweiter platz ist cool .. und nicht gestürzt ist noch viel cooler :).
    wie läuft denn das nun weiter? ist das so wie beim skifahren .. 4 monate moto gp durchgehend?

    von mir gibts zu sagen .. ich geniess das we zuhause ohne raus zu wollen. und bin ab morgen wieder in der firma und somit auch wieder im "normal" modus unterwegs.

    bussi dodo

    AntwortenLöschen
  2. hast schon bezeugt? hoch - zeitgemäß??
    ich dachte du wärst im stress. bin froh, wenns dir wieder normalmodus geht...
    mir gehts ganz gut.
    fantasielos bin ich halt. geplant ist es nicht, dass hier nur mehr moto gp kommt. obwohl - nächstes wochenende fahresn in jerez/spanien...
    ja es gibt bis ende 10/09 noch 16 rennen.
    im juli ist mal 3 wochen pause. sonst sind die abstände nicht länger als max. 14 tage.
    so ähnlich wie formel 1 halt.
    na wurscht! ich werde mich wieder etwas mit meinem hauptinteresse zurücknehmen und auch anderes thematisieren. andererseits - politik und krisen klammere ich auch aus - fürderhin,
    da bleibt nur mehr sehr intimes übrig, und genau dieses will ich nicht unbedingt in den blog - es ist ein dilemma! schauma mal!!

    AntwortenLöschen