Mittwoch, 15. April 2009

hi otto!

mir ist eigentlich egal, wie fad dir im schädel ist, aber gerade habe ich doch schallend gelacht. du hast alle deine einträge bis zum nimmerleinstag zurück entfernt.
wie krank ist das denn???
ich kann mich nur wiederholen. der schmerz über deine abwesenheit hält sich in grenzen.
hoffentlich hast du die predigtdienste gespeichert, vielleicht findest ja woanders
willfährige schäfchen, die sich deinen weisheiten hingebungsvoll widmen!
man kann einen bogen auch überspannen! wie heißt's so schön? was sich nicht biegen lässt, muss brechen!

ps. ich hoffe sehr, du lässt deine wut nicht bb ausbaden. deine überreaktionen machen mir schon ein wenig angst....
pps. und dir wünsche ich noch ein schönes leben voller unterwürfiger menschen...
ppps. ich wollte jetzt auch noch alle komischen restln löschen, ist mir aber zu mühsam - so fad ist mir nie...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen