Dienstag, 14. April 2009

140409 - ach, ihr lacht doch alle insgeheim über mich


"We have made worse starts to a season than this, so I have to be content with the performance. I was fast enough and able to stay within two seconds of him (Stoner) but the front wheel was really badly worn and I nearly fell two or three times. Therefore I decided to slow down. The second-half of the race wasn't great but I am still happy."
(valentino rossi)

zweiter. aufgehalten beim start vom spanien-schorsch und vom italoloris, der dann eh die flatter gemacht hat...

5 Kommentare:

  1. jaja, die apferln und die birnen.
    a) oben steht das originalstatement von valentino rossi. mit diesem statement patzt er niemand an, kritisiert niemand, außer vielleicht den reifenhersteller. der übrigens - das kann man recherchieren - von allen fahrern angepatzt wurde.

    b) gibt es da ein bild - von mir subjektiv gewählt - keine ahnung, wann es entstand, aber mit größter wahrscheinlichkeit VOR dem rennen. rossi ist IMMER ein FAIRER verlierer.
    c) hat man das auf der siegerehrung auch gesehen,
    d) ICH und zwar nur ICH habe mich ein wenig über loolyschorsch aufgeregt und auch über loris. beide haben dem valentino ein wenig zeit gekostet.
    e) loris capirossi ist 36 jahre alt, der beliebteste weil einfach netteste biker im gesamten moto gp und ein echter freund von valentino.
    das loris mit einem böse aussehenden highsider im sand gelandet ist, tut mir leid, aber ich freue mich auch, dass ihm nix passiert ist.
    also mein rossi ist groß!
    UND ICH DENKE NICHT EINMAL DARAN, MICH ZU VERBIEGEN UND ZU VERSTELLEN!
    ich schreibe hier, was ich denke.
    ich sage immer, was ich denke.
    ob ich deshalb klein bin .... ich bin 1,50m -
    was schert es die eiche, wenn sich die sau dran reibt....

    AntwortenLöschen
  2. achja nochwas - ich schreibe hier nicht für ein öffentliches medium, dass mich zu fairness und neutralität verpflichtet - ich darf hier meinen gefühlen freien lauf lassen - den freudigen und den traurigen..
    ps.: school's out for me.....you missed teaching me about 35 years............

    AntwortenLöschen
  3. jaja. paßt schon. worin meine verunglimpfung von irgendwem besteht, weiß ich dann zwar nicht, aber wie gesagt, der eiche ists wurscht...
    war übrigens eines der wenigen male, dass ich gegen deine gepostete meinung standpunkt bezogen habe. auch das macht gar nichts.
    ich fand belehrungsgesülze der sogenannten "unddasgrashöreichauchnochwachsen" schicht schon langweilig, da konnte ich noch kaum lesen...
    und wenn ich den kommentatoren nicht auf augenhöhe, sondern nur aus der "demütiges kind" postition begegnen darf, so lutscht sich das ohnehin irgendwann aus...
    jetzt BELEHRE ich mal: unter transaktionsanalyse findest du alles, was du im umgang mit menschen im großen und ganzen brauchst! vielleicht findest du ja doch noch deine mitte...

    AntwortenLöschen
  4. ich sollte noch was erwähnen. ich war noch nie im leben fan einer sportart. mich begeistern menschen. valentino rossi hat nebst seinem unglaublichen talent, ein motorrad zu fahren auch als mensch eine ungemein positive wirkung auf mich. was immer er sagt und tut, es macht für mich sinn und zeigt mir, dass er herz und hirn hat.
    otto, der sich ganz offensichtlich sehr oft bemüßigt fühlt, ausgerechnet mir das leben erklären zu wollen, wird für mich in dieser hinsicht keinen verlust darstellen. wenn er seine "ups" hat, ist er oft sehr witzig. das wird mir fehlen. aber seine säuerlich, abgestandene besserwisserei ging mir schon oft extrem auf den geist. und wenn ich das eine ohne das andere nicht haben kann... der koyote heult, die karawane zieht weiter....

    "wenn einer sagt, er ist dein freund,
    der sagt es, um zu lauschen,
    die stillen wasser sind viel tiefer,
    als jene, die so rauschen!

    hat mir mal wer in stammbuch geschrieben.
    wurde grade daran erinnert....

    AntwortenLöschen
  5. puuh noch ein fehler vielleicht -
    ich schrieb loolyschorsch - wollte aber schreiben lollyschorsch, weil der als markenzeichen immer an einem lolly lutscht wie weiland kojak.. und schorsch ist auch kein schimpfwort, der mann ist nunmal spanier und heißt jorge - ich geh' mal davon aus dass er bei uns georg bzw. schurli, schorsch, etc. hieße...
    ps. für alle nicht motogp informierten.
    jorge lorenzo, team yamaha (dasselbe gefährt wie rossi, sein rennstallgenosse und nicht mehr rookie - rookies heißen die neuankömmlinge in der königsklasse, und jorge kam voriges jahr neu an). für sein erstes rennjahr sehr gute ergebnisse und ein paar böse abflüge übers vorderrad - das wiederum nennt man "highsider", wenns wen interessiert....

    AntwortenLöschen