Montag, 13. April 2009

130409 - regen in qatar (in der wüste, was wird

das denn? können die scheichs - wenn das öl ausgeht - gleich mit erdäpfel weitermachen?)
wurscht - jedenfalls gestern kein moto-gp.
heute wird er wiederholt. um 20.00h. und dsf hat die rechte, der gschissene stripsender. und bis jetzt - es ist 10.30h - gibt es keinen hinweis darauf, ob die fussballesterer ZWEITE liga! deutschland nicht wichtiger ist. ich fasse es nicht.
mit einem bissl pech fährt heute mein rossi und ich habe nichts, gar nichts - wo ich zuschauen könnte....
mir bricht das herz. (jaja, ein paar von euch werden sich darüber lustig machen, mir tut es aber wirklich weh!)

4 Kommentare:

  1. ein feiner tag wars..
    danke an euch drei..und ans wetter..

    hoffe das warm up war ohne regen..

    b. dodo

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. wasn passiert?

    lg dodo

    AntwortenLöschen