Dienstag, 7. April 2009

070409 - sonnenfrei und frustfrei

nehme ich mir auch heute.
dieser blog soll schon auch MIR ein wenig spass machen. und ich habe keine lust, mich für gelöschtes zu entschuldigen, dass nur mich und meine familie betraf....
schon richtig - ich hätte gar nichts so persönliches schreiben sollen - aber niemand ist perfekt. und wenn der "header" gelöscht wird, fliegen die kommentare mit raus...
so ist es eben. und aus. (wäääääh, kotzt mich das an, für wirklich schwerst persönliches jetzt da auch noch lange auf dem bauch liegen und um entschuldigung winseln zu müssen.............)
apropos - ich könnte auch eine anonymsperre einbauen, die mir einträge vor veröffentlichung zeigt und die ich dann kurzerhand entfernen könnte, wenn sie mir nicht passen, noch ehe sie überhaupt veröffentlicht werden. GENAU das wollte ich nicht. sondern blogmäßig frei und offen zugänglich sein....
es täte mir leid, wenn ich das ändern müsste herr/frau anonym!

10 Kommentare:

  1. hallo süße, ich hab zwar keine ahnung um was geht aber du kannst es so einstellen, dass kein anonymer posten kann. ich hab es so gemacht.
    jedenfalls wünsche ich dir und euch allen einen superschönen tag, in berlin ist auch sonnenschein und endlich warm juhuuuuuuu. busserl viv

    AntwortenLöschen
  2. genau das will ich eben nicht, vivi.
    jeder soll posten können, was er/sie will.
    ich lösche wirklich höchst selten was raus.
    und immer nur in verbindung mit dem header.
    und nur dann, wenn ich oder einer meiner lieben den inhalt zu privat und persönlich findet.

    AntwortenLöschen
  3. ja ich finde es außerdem sowieso egal, es ist ja kein buch wo dann eine seite fehlt :) du sollst dir nur nicht zu herzen nehmen was ein anonymer schreibt, der steht ja eh nicht zu sich selbst, sonst würde ja jeder wissen dürfen wer er ist :)

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich ganz einer meinung mit viv!

    hab noch einen schönen abend und lass dir morgen die sonne am bauch scheinen!

    es ist dein blog und ich mag ihn .. ganz genauso wie er ist ..

    bussi dodo

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Tja Nike, das anonyme statement "um gelöscht zu werden" stammt von mir. in meiner spontanen überraschung, dass alles gelöscht wurde, ist das ganze eintippen anonym schneller gegangen.
    und wieder ist gerhard der sündenbock. so schnell ist's gegangen, dass ich nicht mal diese worte lesen konnte.
    hab ihn gefragt. gerhard ist sicher, ganzganz sicher niemand, der dir oder deinem liebsten etwas antun möchte. du kennst ihn nicht, ich schon. leider leider leider dachte ich, es würde euch beiden spass machen, worte auszutauschen.
    nein, natürlich ist das halt ein blog der heißt:
    OTTO plus nike steuert impulse bei...
    und dadurch dass du, nike, jede menge bekannte hast, wird dieser blog belebt.
    auf der seite von otto-selbst tut sich überhaupt nichts.
    ich verstehe einiges, bei gott,
    aber nicht irgendwelche konzentriert verfolgungswahnmäßigen kleinlichkeiten, schon gar nicht, wenn du dich hier veröffentlichst.
    wie ich schon vor einiger zeit geschrieben habe: wenn du dich der öffentlichkeit preisgibst, musst du auch mit den folgen rechnen.
    meiner meinung nach hast du genug und genügend freunde/innen, die dich stützen.
    bussi,
    A.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen otto!
    ich meinte, dass sich auf deinem eigenen blog nicht so viel tut wie hier, bei nike.
    ich denke auch, dass du wichtig bist, hier.
    nike und bb bestätigen dir es immer wieder. auch ICH finde deine beiträge gut, erfrischend, bis zu erhebend. dein vergleich mit dem ameisen-hügel (oder haufen?) war das hübschste, für mich jedenfalls.
    nur wie nike geschrieben hat, was ruskommt, wenn OTTO nicht da ist, hah ich etwas übertrieben gefunden.
    deshalb mein blödes, unsachliches statement.
    hab auf deinen blog geschaut, da wird nichts gelöscht. hab mir halt gedacht, dass du deine schreibader hier auslebst.
    mir geht es nicht anders, nur hab ich selber keine eigene seite.
    ich wünsche dir ein gutes frühstück otto, auch allen anderen lerer/innen
    ps: nike kann außer den anonymen auch bestimmte löschen....
    A.

    AntwortenLöschen
  9. acha amy! wieviele sekunden deines lebens hätte es gekostet, AMY zu tippen? und mit wieviel verständnist kann ich rechnen, wenn ich der meinung bin, MEIN topic ist zu persönlich und die ganze sache kippe?
    und wenn du fragen hast - du hast doch meine emailadresse. warum fragst du nicht über diesen
    persönlichen weg? das haben otto, dodo, etc. auch so gemacht...
    gerhard steht nur deswegen in der schusslinie, weil er KEINE emailadresse von mir hat. und ich von KEINEM mir persönlich bekannten menschen soviel unverständnis für ein schwieriges und privates thema erwartet habe. ich konnte mir nicht einmal im traum vorstellen, dass sowas jemand hinschreibt, der mich kennt. gut. ich habe dazu gelernt.
    und auf deine launen, gnädigste amy keinen bock. by the way - was würdest du wohl empfinden, wenn ich DEINE schwächen und fehler hier ausbreite?? no, do tät' ma oba olle scheen schaun! also so long, amy! das wars wieder einmal für die nächsten 20 jahre!!

    AntwortenLöschen
  10. nochmal für alle, die es nicht wissen und verstehen wollen - wenn ich das topic lösche, fliegen alle kommentare mit raus!
    was ja auch sinn macht, außer bei "off topics", die ich sowieso nicht lösche.
    einzelne einträge von anderen habe ich noch nie gelöscht, außer meine eigenen. und die von bb, wenn er sie irrtümlich 2x veröffentlicht hat und mich darum gebeten hat.
    ansonsten gnädigste amy - siehe mail....

    AntwortenLöschen