Freitag, 1. Mai 2009

010509 - bin noch da...

der teufel hat mich nicht in die hölle mitgenommen, obwohl ich natürlich dabei war - mein besen und ich auf dem wilden ritt auf und um den blocksberg und dem großen fest der finsternis....
sonst nichts neues und natürlich "off topic"!

5 Kommentare:

  1. auf in den tiergarten, hoffe das wetter bleibt so, hoffe ALLE leute sind im prater oder sonst wo(hölle vielleicht). hab zwar keine große hoffnung aber mal kucken wies wird.
    fotos werden natürlich gemacht und werden beim nächsten besuch mitgebracht oder angesehen, je nach dem wer wen besucht. euch noch einen schönen tag und genießt die sonne die hoffentlich auch bei euch scheint

    AntwortenLöschen
  2. hi mäuschen! dass du noch da bist, ist erstaunlich "ggg"! heute schönbrunn? na, dann verlieb' dich nicht in einen bonobo!
    sonne scheint hier auch! hoffentlich auch dort, wo papi ist. papi ist mit brüdern und omi!
    (haste vagessn, wa'?)
    bussi n.

    AntwortenLöschen
  3. ja hab ich tatsächlich vergessen, aber jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein.
    wir sind übrigens wieder zurück, fotos gibts, werden wahrscheinlich sogar ausgedruckt und hergezeigt. wetter war toll, es hat genau dann zum regnen angefangen als wir gegangen sind, ging sich also perfekt aus. aja, videos gibts auch aber die muss ich euch dann mit der kamera zeigen. die kann ich ja leider nicht ausdrucken. fu long gehts gut, dem bildermalenden affen auch (bin aber nicht ganz sicher ob das wirklich der war) die tigerkatzitatzis sind auch wohl auf und alle anderen katzitatzis auch. so,... genaueres erzähl ich wenn wir uns sehen. wir sind alle tot und müde und werden uns vermutlich in einem loch verkriechen

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mich nur sehr kurz bei den affen aufgehalten, diese viecher interessieren mich nicht allzusehr, was ich allerdings schade finde ist, dass sie keinen gorilla haben... so einen hätte ich gerne gesehen.
    was mich noch besonders gefreut hat war das der michi mit war und so begeistert war. und er hat sich mit allen leuten gut verstanden, ich hoffe ich kann ihn öffters zu solchen unternehmungen motivieren. er ist irgendwie richtig "aufgegangen"

    AntwortenLöschen
  5. mah super - das mit dem michi! ich finde es auch gut, wenn er nicht immer daheim ist.
    er ist sowieso urenett und es ist ja leicht, sich mit ihm gut zu verstehen...er wird sowieso immer kommunikativer...das ist echt toll..
    übrigens - ich finde es auch cool, dass ihr im tiergarten ward, war mal mit leni da, vor einigen jahren, ich fand die pinguine am coolsten - die sind so patschert an land uns so pfeilschnell im wasser..
    grüße von papi und dem rest, denen gehts auch gut, hat grad angerufen, übrigens die coole omi
    ist heute auf dem motorrad mitgefahren und war gaaaanz happy...

    AntwortenLöschen