Freitag, 29. Mai 2009

290509 - pentecost's arriving...

möge auf euch alle der heilige geist samt diverser erleuchtungen nur so niederprasseln; stelle meinen anteilsanspruch zur verfügung. in jedes menschen leben kommt der moment, da scheißt man auf alles, was von oben, unten, innen, außen, links, rechts, vorne oder hinten kommt. egal, ob's licht ist oder finster. I'am there, do that!

4 Kommentare:

  1. noch zu gestern: die sonja kommt mit. sollen wir irgendetwas mitbringen?

    AntwortenLöschen
  2. nööööööö, ich geh' erst morgen einkaufen, heißt - ich werde auch was passendes zu trinken besorgen, ist almdudler und cola normal recht?
    oder gibt es spezielle wünsche???
    bitte heut' noch verlautbaren, weil - zu zeiten, zu denen ich die geschäfte aufsuche, da pennt ihr wahrscheinlich noch....

    AntwortenLöschen
  3. neee wir haben keine speziellen wünsche, cola und almdudler reicht vollkommen.
    ich freu mich schon

    AntwortenLöschen
  4. ok, wird erledigt , dann bis übermorgen (nach) mittag........
    freuen uns auch schon
    bussi dickes

    AntwortenLöschen