Freitag, 8. Mai 2009

080509 - mir fällt nix ein...

die raketenschlingwürmer trüben weiterhin ein wenig die diversen mütchen.
und was tut sich bei euch?
schreibt doch mal so richtig, wie es euch gefällt!!!

2 Kommentare:

  1. wie uns was gefällt?, bin ein wenig aus dem konzept... bin ja die woche wieder arbeiten, komme heim und bin tot, aber gestern hab ich eh den papa angerufen, ich dachte nur er kann die ersten zwei tage vielleicht nicht gut reden. er hat selbst gemeint er nurschelt ein bisschen. was ich allerdings nicht fand... hab eh schöne grüße und bussis ausrichten lassen und so.
    und was sind raketenschlingwürmer?

    AntwortenLöschen
  2. es sind SCHWARZE raketenschlingwürmer!!
    und sie zerfressen zungen mit ihren groben mäulern und damit auch nervenstränge!
    und gibt sehr viele davon - sie sind einerseits noch bis dienstag vonnöten, aber dann, ja dann -
    werden sie ihres amtes brutalst enthoben und beenden ihr sein vermutlich auf einer müllhalde.
    also mit ein wenig fantasie und unter der voraussetzung, dass aktuelle situationen bekannt sind.... wirst du selber rausfinden, dass es um spezial op-nähte geht.....

    "wie es euch gefällt" habe ich bei shakespeare des spasses wegen geklaut, weil
    "was ihr wollt" (auch von shakespeare) schreibe ich ja sonst immer, wenn ich nicht gerade auf hochmodern mit "off topic" herumschmeiße...

    so, mäuschen, jetzt noch ein kleines stückchen nach rechts und nach der kurve nach links und du bist runter von der langen leitung....

    AntwortenLöschen