Sonntag, 24. Mai 2009

240509 - beware of wine, anyway...

da gibt es experten. sommeliers. berühmte winzer. mit astronomischen flaschenpreisen.
rot und weiß.
rot ist tot - das weiß ich für mich schon. im rotwein ist was drin, da explodiert mein schädel schon nach dem konsum homöopathischer dosen. ein fingerhut voll und ich gehe für drei tage unter. egal, ob es nun fusel oder edelster tropfen war - "the song remains the same"....
gestern hatte ich lust auf auf 2 kleine gläschen weißwein. weil er grad da war.
es brennt noch immer in den soden. das schädelweh erwähne ich gar nicht, zu sehr schlüge es mir aufs sonntägliche gemüt.

EIN HOCH AUF TEQUILA! ich muß es mir nur merken! wenn überhaupt alkohol, dann sowas sauberes, eindeutiges wie tequila. ich sagte, wenn überhaupt....eigentlich ist mir die sache mit dem alkohol sowieso viel zu wääääh......

dass ich albgeträumt habe, will ich jetzt nicht auch noch dem schlückchen wein in die schuhe schieben.
morgen habe ich zahnarzttermin. dazu der leckere traum:
ich war als erste dort. kein mensch da. freude groß, weil - es wird bald vorbei sein.
ich werde flugs drankommen, fast umkommen, aber immerhin hurtig davonkommen.
nichts dergleichen geschah. menschenmassen tauchten auf. schäkertem mit dem arzt und den mädels. leerten - keine ahnung wieso - meine autobatterie. zerlegten teilweise das auto. sagten im wartezimmer, was immer auch geschähe - ich käme in diesem leben nicht mehr an die reihe. aber weggehen dürfe ich auch nicht. ich könnte ja meinen termin verpassen...

da sage noch einer, ich hätte meinen kafka nicht brav gelesen..........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen