Donnerstag, 28. Mai 2009

280509 - sterngucker....

in ein paar stündchen - schlag 10.30 uhr werde ich wieder mit einem weißen kittel konfrontiert sein.
diesmal eine frau. diesmal zur begutachtung einer hochsensiblen region.
ich habe angst.

übrigens - der zahnarztkafkatraum ist ja doch wahr geworden. so wie es aussieht, habe ich mindestens 1 jahr lang ein abo bei diesem wicht. ich werde noch lange in behandlung sein, da wird bb schon freudestrahlend fertig sein.
enden zahnarztbesuche eigentlich nur mit dem tod? ich fürchte, mich bringt das auf eine idee............

7 Kommentare:

  1. fr. dr. beatrix bartl!
    wahlärztin (leider keine kasse, aber man kann einen kleinen teil zurückkriegen)
    superlieb! praxis im ärztezentrum st. andrä-wördern.
    also falls außer mir noch jemand krasser ärztepaniker ist - mädels, die fr. dr. bartl ist einfach kompentent und irrsinnig lieb!!!

    apropos: bei mir ist alles in ordnung in den
    südlichen gefilden....

    ps: für corty: sie ist als person nicht so todschick und cool wie unsere fr. dr. kalmar, ihre praxis ist aber hochmodern und liebevoll eingerichtet und sie ist vedammt herzlich!!

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich für dich das sie auch so toll ist, immerhin ist das ja eine sehr persönliche ärztin, und die sollten einem schon gefallen. wenn sie dir nicht gefallen hätte,hättest nächstes mal zum herren stopfer oder gar zum göttlichen josef gehen müssen, das wäre hart geworden.
    wo wir grad bei südlichen gefilden sind, meins explodiert gerade und genauso weh tuts auch.

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooochhhh du arme! (ich habe gehört, lernen lenkt vom aua ab.. du weißt schon, driving license, ...)
    nein, jetzt im ernst, sorry, dass du so weh hast, roll' dich irgendwo zusammen oder so; du kannst ja kätzchen auflegen, die wärmen, sind sanft und lieb (hoffe ich jedenfalls "ggg")und überhaupt...
    es geht bald vorbei, ich drück' die däumchen...
    ganz viel liebhabdrückeberger und bussis schick' ich dir per eilboten!

    übrigens - kommt ihr zum essen? wenn ja, wann?
    und was hättet ihr gerne?
    wenn er es für sich klein genug zusammenfitzelt, kann papi eh schon alles essen...

    AntwortenLöschen
  4. achja noch eine erklärende anmerkung:
    auf der suche nach gyns in der gegend sind mir zwei untergekommen: der hans stopfer und der göttlicher josef. kann frau wirklich zu gyns gehen, die SO heißen????????
    also, ICH NICHT!

    AntwortenLöschen
  5. feine info!

    nice day!
    b. dodo

    AntwortenLöschen
  6. also ich würde sagen sonntag. zum essen hmmmmmm
    am liebsten hätt ich ja wieder das gulaschzeug mit nockerln, aber nur wenns papi essen kann, wenn nicht soll er uns einfach überraschen. also sonntag so gegen 2 uhr? damit wir auch wirklich fahr und ess tauglich sind und nicht zu spät kommen können. ich geb noch bescheid ob die sonja mitkommt. wenn ja bitte nich zu scharf würzen, die liebe sonja ist ja etwas zu empfindlich für gutes essen.

    AntwortenLöschen
  7. ich dachte, im fall von "schaaaf" ist die sonja nur salat?
    nagut. wie auch immer. das gulaschzeug ist abe eigentlich nur "schaaaf" richtig lecker. mal sehn. entscheidungsbefugt ist sowieso nur der koch.....
    2 uhr? naja - ein frühes abendessn für uns "ggg"

    AntwortenLöschen