Sonntag, 31. Mai 2009

310509 - tja - post an die mäuse!!!!

rossi in seiner heimat nur auf platz 3. (die letzten 7 jahre hat er in mugello gewonnen)
mäuse waren zum essen da.
was ich vergessen habe, den mäusen zu sagen: "bitte geht am kommenden sonntag zur EU-wahl! aus dem rechten lager kandidieren die schlimmsten überhaupt, mölzer für fpö - ein absolut rechtsextremer; und für das bzö stadler - auch ein absolut rechtsextremer.
durch ausländerhatz und sprüche wie "abendland in christenhand", etc. gelingt denen sicher, viel stimmvieh an die wahlurnen zu treiben.
bitte geht zur wahl, damit wenigstens ein bissl gegengewicht gegen die immer mehr zunehmenden stimmen für diese grässlichen parteien entsteht. ich glaube, dass sehr viele menschen einfach auf die EU - wahl pfeifen, andererseits fürchte ich wirklich, dass viele rechte wählen. also seid lieb, macht von eurem recht zu wählen, gebrauch und schwingt eure hintern nächsten sonntag zur EU-wahl. auch wenn ihr meint, dass es sinnlos sei. bitte!
ich würde mir das nicht wünschen, wenn der EU-wahlkampf der rechten nicht gar so widerlich, ausländerfeindlich, etc. gewesen wäre.
also bitte, bitte geht zur wahl..."

3 Kommentare:

  1. das kann ich nur untermauern .. ich selbst bin nun sicher auch nicht als politisch interessiert zu bezeichnen, aber darum gehts gar nicht. wir haben eh viel zu wenig möglichkeiten "mitzuspielen" (deshalb ist auch mein interesse eher gering) aber wenn wir die möglichkeit bekommen dieses pack zu bremsen .. die paar minuten sollte das wirklich jedem wert sein!! denn hinterher grosse augen zu bekommen ... dann ists zu spät ..

    lg bd

    AntwortenLöschen
  2. wen sollen wir den wählen? wir beide haben das auch nur so halb über die plakate und im fernsehen verfolgt...

    AntwortenLöschen
  3. wurscht wen, hauptsache nicht fpö und bzö!
    ich kann euch schlecht vorschreiben, ob soö, övp oder grün...
    bei grün sind im moment dumme frauen am ruder
    der övp - typ ist ein halkrimineller lügenbold, den wir schon mal als innenminister unter schüssel hatten und der damals alle andersparteilichen aus den öffentlichen ämtern bugsiert hat, der rote spö - swoboda scheint für
    mich noch der mit dem wenigsten dreck am stecken, ich wähle diesmal spö. der hans peter martin ist eine einmannpartei und der ist schlicht verrückt, den kann man auch nicht wählen. aber ganz arg wäre blau und orange. die wählt ihr aber sowieso nicht.
    ihr könnt auch ungültig wählen, aber hingehen müßt ihr. sonst werden eure prozente gar nicht gezählt. und der prozentsatz des braunen gesocks erhöht sich dadurch statistisch.
    gute optionen sind wie meisten - rot oder grün!
    alles klar??
    bussi n.

    AntwortenLöschen