Freitag, 13. Februar 2009

130209 - FREITAG!

meidet leitern und schwarze katzen!
und glaubt dem ABER nicht !
meine durchschlagenden erfolge mit den letzten einträgen (sagenhafte 0 kommentare!) bekümmern mich ein wenig.
sogar harald schmidt ließ in seiner satirischen "late night" sendung darwin und bernhard nicht unerwähnt.
meine paar - hoffentlich noch immer - blogleser schwiegen unerbittlich. zumindest zu thomas bernhard. hätte ich nicht für möglich gehalten...
was ich enttäuschte sonst noch dazu zu sagen hätte... halte ich im zustand der aposiopese.
der tag ist noch jung.
zu berichten wäre einiges von gar nicht schlechten sinatra- sängern und gesprächen über american football around midnight. indes - ich mag nicht tippen!
otto, ach otto komm' schleunigst wieder heim!

3 Kommentare:

  1. hi nike,

    also zu freitag den 13ten hab ich große lust mich mit einem kommentar zu beteiligen .. das ist nämlich die kombi dies auch im juli 79 gab .. und da bin ich ja geboren worden .. :) nix mit aber ..

    lesenderweise verfolge ich täglich deinen blog (auch mal danke sag).. mein gemüt .. wesen .. na ich halt, hab allerdings nicht immer "bock" mich zuerst mit von dir genannten personen genauer zu befassen um dann auch mitreden zu können .. jaaaa .. schuldig im sinne der anklage .. btw. mag der bb in deinen einträgen nicht mehr vorkommen?

    bussal dodo

    AntwortenLöschen
  2. hi dodo!
    doch wohl mag der bb vorkommen. aber es gibt eben nichts. er geht morgens arbeiten, kommt abends heim. punkt. vom eintrag über den fuchs war bb zb. ganz angetan. eigentlich mag er all meine einträge. er selber schreibt halt nicht gerne. wie wir alle wissen....
    bb reglementiert mich nie. weißt du doch.
    in diesem blog wäre er vorgekommen - schließlich war gestern der sinatra-sänger seine abendliche kundschaft!
    der hat gesungen und bb hat die musik dazu gebaut, gemixt und eine cd gemacht. für dessen mutter wollte der das als geschenk....
    konnte wirklich gut singen, kann man nix sagen gegen...

    AntwortenLöschen
  3. nochmal hi dodo!
    an einem freitag, 13. geboren zu sein, das kann schon was! da gratuliere ich zum geburtstag - im grunde kannst du ja jeden freitag, 13. feiern! also auch heute!
    tja - die bloginhalte. gibt sicher zwischendurch wieder auflockerungen und andere themen. ich merke das nicht so, grade weil bb halt auch alle drei kennt, darwin, bernhard und den niedecken kenne ich VON bb.
    er ist halt schon sehr butze der bär...

    AntwortenLöschen