für diesen tag.
ein im burgenland auf einem schloß residierender, bekannter waffenhändler wurde nach langer zeit endlich festgenommen. seine machenschaften sind seit langem bekannt. nichts und niemand konnte ihm was anhaben, wie es schien. seine frau war für unser land lange zeit ministrabel.
ich dachte, justitia wäre in unserem land besonders blind und mit den nötigen kontakten könnten sichs manche schon richten. ich wurde glücklicherweise eines besseren belehrt. jetzt diskutiert man in manchen internetforen noch, ob justitia dieses nun denn auch wirklich durchziehen werde oder diesen kerl doch wieder laufen ließe. ich bin fröhlicher hoffnung und voll vertrauen in die schneckerlmadam mit dem brillenfaible. und die exministerin ist trotz stylischer hüte und krachender dummheit am ende nichts weiter als ein gangsterliebchen. das gangsterliebchen übrigens, dass den supermärkten seinerzeit unverkäufliche atemschutzmasken eingebrockt hat. sonst hat sie sich nur mit atemberaubend schlechter rhetorik und arroganz in der erinnerung eher lose verankert.
wen wundert's , dass an einem tag, der mit dieser schlagzeile beginnt, sogar bei uns im wienerwald die sonne scheint. die welt riecht nach frühling. wohl auch der angewandten gerechtigkeit wegen.
der guten ordnung halber muss ich noch erwähnen, dass besagte hutträgerin derzeit immer noch nationalratsabgeordnete und FRAUENchefin der övp ist.
na serwas!
irgendwie kann ich es wirklich auf den tod nicht ausstehen, dass wir immer wieder von schwerst kriminellen und ihre mischpoke "regiert" werden. möge sie doch in der politischen versenkung verschwinden, aber hurtig! und der herr waffengemahl? soviel schmalz, wie ich dem wünsche, wird in österreich gar nicht verhängt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen