Mittwoch, 25. Februar 2009

250209 - aschermittwoch


so gesehen, verlässt mich heute einiges an schwäche. leider ist der verlassensvorgang nicht besonders unterhaltsam. noch dazu habe ich keine ahnung, warum gerade heute der körper derartig verrückt spielt. es kommt doch der frühling. und diese frohe kunde habe ich ja sofort an meine neuralgischen punkte weitergemeldet. die reagieren verkehrt. statt mich frohlockend in ruhe zu lassen, zwingen sie meine mobilität sowas von in die knie. schon der gang auf die toilette ist heute eine herausforderung!

ich trolle mich wieder ins körbchen....

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. danke otto! fein, dass du wieder da bist.
    ja, ich weiß nicht einmal, warum ich eine derartige schmerzattacke aufgerissen habe. bin mir keiner überanstrengung oder gar eines sturzes bewusst. ich nehme an, dass wenn sich das schwache vom acker macht, eh' wieder das starke übrigbleibt.
    also hast von DRAUSSEN eigentlich gar nix gsehen. naja. dienstreisen sind immer ziemlich triste. meine jedenfalls hatte eigentlich nie unterhaltungswert.
    jedenfalls "welcome back"!

    AntwortenLöschen