Montag, 16. Februar 2009

160209 - senile bettflucht und frostige augenhöhlen

heute litt es mich nicht länger im bett. müde bin ich schon. bleiern sogar. aber - wie bereits gestern angedeutet - es ist nicht meine zeit. inzwischen ist mir dauerkalt. mich friert sogar in den augenhöhlen. mich friert unter mehrern decken, mit thermofor und nordpolzwiebellook IM geheizten haus. mich friert inwendig durch und durch.
jetzt habe ich mir zwiebel noch ein paar schalen verpasst, heißen tee gebraut und den pc angeworfen. für bb habe ich kaffee gemacht, der bereitet sich gerade auf seinen gang ins grauen vor. ich erzähle ihm besser nicht, dass ich kaum luft bekomme und der oberkörper sticht und brennt wie verrückt. fieber habe ich nicht. ich will nicht hypochondrisch werden, aber von lungenentzündungen gibt es ja auch die kalte variante. ich hege trotzdem noch immer die eher sehr zarte hoffnung, dass mir einfach die seele weggefroren ist. und eine riesige, tonnenschwere eiskalte depression mein gemüt erkalten ließ. aufmunterungen dazu gibt es keine. die wettervorhersage vermeldet für heute und morgen schnee. für mittwoch haben sie gar das wort "bitterkalt" in die schlacht geworfen.
mich wärmt nichts mehr.

10 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. weiß nicht. am besten wird sein, du rufst G. mal an.
    wegquatschen? die zunge ist längst am gaumen angefroren....

    AntwortenLöschen
  3. heiz das haus volle kanne total heiß ein.
    stell dich dann (während die heizung im haus noch an ist) für 10 minuten oder länger raus vor das haus (du darfst aber nicht zu viel anhaben) und wenn du wieder rein kommst nimmst du den erstbesten heizkörper und stellst dich dazu. dann wird dir warm (hoff ich halt ^^ )
    lg, kathi

    AntwortenLöschen
  4. oh jessas ..

    alternative:
    nimm dir einen schwimmreifen und begib dich so lang unter die heisse dusche bis du schwitzt...
    und hühnersuppe bis zum abwinken ..

    und als tägliche kur .. mind. eine stunde extrem kuscheln mit bb ..

    bussal dodo

    AntwortenLöschen
  5. ach mäuschen... danke. ich glaube aber nicht, dass es mir sehr zuträglich ist, auch nur 10 sekunden rauszugehen.
    trotzdem danke und bussi dickes...

    dodo?
    auch nicht. kaum verlasse ich die dusche, schlottere ich wieder.
    bb ist ja selber durchfroren, wenn er heimkommt. dem ist ja immer warm. irgenwie. und der flüchtet immer vor den zwei eiszapfen, die meine füsse sind.
    mag keine hühnersuppe. trinke heißen tee. hilft nix.

    gestürzt bin ich heute auch schon. über die 4 paar socken und die leopardenpuschen, mit denen ich eigentlich nicht gehen kann. was zu beweisen war.
    jetzt habe ich auch noch durchlöcherte knie und geprellte handgelenke.
    das leben ist ein fest.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. und das meint eine freundin, die leider nicht hier postet - ich hoffe, sie ist nicht böse, wenn ich einen mailauszug hier hereinkopiere - ich finde die zeilen wirklich gut:

    "verzwiebelungen"
    der grant für heute hat mich auch schon im schlaf überrannt. unlust auf weiter weissen ebene. mein solarplexus gestört und blockiert. wunderbar, da schraubt sich die positive energie ins tiefgefrorene bodenlose. im nabelchakra zieht es nach allen seiten und obwohl es keine aufregungen gibt, komme ich in den genuss das mich alles, aber auch schon alles aufregt. der zwiebellook geht auch nach innen"

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. nochmal an mäuschen!
    falls das deine übliche methode ist, dich aufzuwärmen, dann überrascht mich dein "gerotze" nicht sonderlich. also falls dir kalt ist, wähl' eine weniger brachiale methode.
    bussi n.

    AntwortenLöschen