Freitag, 20. Februar 2009

200209 - carne vale


wie es mir gefällt.....

8 Kommentare:

  1. jaa .. sehr hübsch .. ich verkleide mich dieses jahr auch .. allerdings nicht so edel *g* .. hab mich in ein marienkäferkostüm verliebt .. ist glaub ich für 7-11 jährige gedacht :)) .. mir is wurscht .. leggin und shirt drunter .. dann geht das schon ...

    die dodo

    AntwortenLöschen
  2. by the way - "meister" - essen am wochenende:
    samstag:

    pjleskavica mit rohrkartoffeln in olivenöl und kräutern, grüner salat mit kernöl

    sonntag:
    rouladen vom mageren schwein à chef de cuisine, gefüllt mit schinken und käse, basmatireis vom himalaya,
    gurken-knoblauch salat à chef de cuisine

    anmerkung:
    1-2 personen können wir unangemeldet mitfüttern, größere menschenmengen mögen sich unverzüglich anmelden.

    AntwortenLöschen
  3. witterungsbedingt läuft die anmeldefrist um 14 uhr ab. danach gibt es keine halbwegs annehmbaren möglichkeiten mehr, sich in die schneewüsten breschen zu futterläden zu schlagen.

    AntwortenLöschen
  4. weiters mögen sich witterungsbedingt nur geübte autofahrer auf den weg zu uns machen, shuttle - dienste sind nicht vorgesehen

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. acha. neues konterfei - fesch!
    ich geh' als kloschüssel, brauchma noch an, der als waschbecken geht - dann wirds was mit der badezimmerepiphanie...

    AntwortenLöschen
  7. dann geh ich als waschlappen und lass den marienkäfer ...

    AntwortenLöschen