Montag, 23. Februar 2009

230209 -meisteressen, tauwetter und "wir sind nicht oscar"

gegen jede erwartung wurde das meistermenü von bb weder tatsächlich geentert noch kommentiert. ich schließe daraus, dass es nicht an den kochkünsten lag, vielmehr an den winterlichen fahrbedingungen. wie auch immer - besonders die rouladen waren schlicht eine sensation - samt beilagen versteht sich.

tauwetter ist in zeiten derartiger witterungen - besonders im hinblick auf die tatsache, dass wir uns in der letzten februarwoche befinden - durchaus erwähnenswert. allerdings sollte man es auch nicht überbewerten. von einer sichtbaren sonne sind wir vermutlich noch 2 wochen entfernt (oder länger - ich wage keinerlei hoffnung mehr).

wir sind nicht oscar. können wir gar nicht sein. wozu in tristen zeiten ein solches highlight. das würde ja die schlechte grundstimmung ankratzen. schade eigentlich (meine neue lieblingsphrase!)
ich mag götz spielmann. ein wirklich charismatischer typ mit einer genialen sprechstimme.
und wohl auch ein sehr guter filmemacher. ich habe "spiel im morgengrauen" und "die fremde" gesehen. die waren schon wirklich gut. "revanche" werde ich mir mit sicherheit anschauen.

noch eine bemerkung zu den dümmsten moderatoren im tv:
täglich schießen die "cafe puls" moderatoren diesen vogel ab. soviel gesichtsloses und inhaltsleeres geplapper muss man erst zuwege bringen. da sagt einer (keine ahnung, wie dieses
hohle wesen heißt), mickey rourke könnte sowieso nichts mehr anderes spielen, als eben zb. den "wrestler". mickey rourke hat wenigstens ein gesicht. das fernsehplappermäulchen wird nie eines bekommen....

ansonsten - gibt es nichts erwähnenswertes .... an einem montag im wienerwald

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. liebe grüße nach potsdam! naja, wenn die zimmer schon klein sind - haben halt platz für die hallen gebraucht, die ihrerseits wieder niemand braucht, wahrscheinlich. immerhin hast du aber internet diesmal - cool!!
    ja, ich freu' mich schon auf "revanche". es ist schon toll, dass wir mit lächerlichen förderungen und budgets dennoch bei den großen mitspielen!
    gibt es schnee in potsdam? in berlin? berlin ist ja gleich ums eck, oder?
    wird dir einen sonnenfoto gelingen, um es per handy in den grauen wald zu schicken?
    und vor allem - feierns dort fasching??

    AntwortenLöschen