Donnerstag, 26. Februar 2009

260209 - nur die "besten" sind politiker.....

http://www.youtube.com/watch?v=mQHpkwuwZ3E

schaut euch das an, wenn ihr mögt. nicht einmal unsere witzigsten kabarettisten bringen dergleichen zustande.

im übrigen - landtagsabgeordnete "verdienen" euro 11.000,-- brutto pro monat. das enstpricht etwa dem bruttoJAHRESeinkommen einer verkäuferin. und die MUSS in ganzen sätzen sprechen können, bereit sein, am wochenende zu arbeiten, etc.
wenn da einer zur winchester griffe und amoklaufend so einen saal auf unsanfte weise räumte, ich wäre mässig überrascht.
wir haben es schon lustig in österreich und auf der welt. fürwahr.

achja - nochwas: wenn euch jemand anbrüllt mit den worten: "stop police, you are arrested!" so rate ich dringend, die sich sicher reflexartig einstellende ausweichbewegung heftigst zu unterdrücken, sonst landet ihr schwer verletzt im krankenhaus.
eine derartige "amtshandlung" gilt laut polizeichef in unserem land als "völlig normal".....

9 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. danke otto, wo'st recht host, host recht!
    i wia no länga lochn üba dein eintrog, olladings bist weit net so tiaf obekumman, wia da schwob. ba dia woaß ma, wos'd sogn wüllst, ban schwob kenn' i mi ned aus...
    und die winschästa warat eh net fia die viahaxaten hiaschn gedocht..........

    AntwortenLöschen
  3. auf http://derstandard.at unter der rubrik inland gibt es ein interview mit herrn schwab.
    titel: "jeder kann sich einmal verhaspeln" und er wäre nicht betrunken gewesen....
    nachlesen zahlt sich auch hier aus..

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich dieses interview lese, habe ich den eindruck, dass der gar NICHT MERKT, wie schlimm das eigentlich ist. der fühlt sich ja nicht einmal blamiert. und da frage ich mich dann, wie hohl so einer überhaupt ist. natürlich wachsen wieder volldeppen nach, leute, die bis drei zählen können, gehen eh nicht in die politik. meistens zumindest. entsetzlich finde ich die hohen gehälter. ich sehe da sparpotenzial, die möglicherweise das ganze land saniert......

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. er gibt hoffnung. und vielleicht ist er gerade noch rechtzeitig gekommen, um das wirtschaftschaos nicht noch weiter ausufern zu lassen. mich faszinieren seine schnellen, präzisen entscheidungen. es ist einfach toll, dass er nebst der rettung strudelnder konzerne auch soziale bedingungen schlagartig (krankenversicherung zb.) verbessert. der mann weiß genau, dass ohne den endverbraucher gar nichts geht. mal ganz abgesehen von charisma und charme (zb. seine first lady extra zu begrüßen) ist er auch noch ein guter. eigentlich unglaublich.

    AntwortenLöschen
  8. achja - ich musst den link gar nicht anklicken, ich wusste gleich dass du obamas rede meinst.
    schade eigentlich, dass es nich mehr leute gibt, die einem da einfallen.....

    AntwortenLöschen