Mittwoch, 4. März 2009

040309 - cool! cooler! am coolsten!

1) meine "shopping" - blogs gefielen! cool!
2) sonja hat sie gelesen und sich sogar zu wort gemeldet. mit einer realistischen "corty" - einschätzung wie ich meine. cooler!
3) spross - ich glaube es ja beinahe nicht - hat meine blogs AUCH gelesen!! UND gepostet!!
und damit ein dauerbegeisterungsgestrahle ausgelöst.
that makes my day! und ist somit am coolsten!!!!!!!

was sonst noch ist? für heute erst einmal gar nichts.
unerwähnt lasse ich, dass ich 2 stunden für das starten des pc's gebraucht habe, eine weitere zum neuinstallieren des internetmodems, mir das volle kaffeehäferl auf den boden gefallen ist, der topf-oregano langsam verreckt (ich gieße regelmäßig, jawoll) und mich verkühlungshustenanfälle durchbeuteln.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen