Sonntag, 22. März 2009

220309 - alles, was mir heute

einfallen könnte, wäre an den haaren herbeigezogen, aus den fingern gesogen, zwangskonstruiert, hohl und platt, langweilig und lähmend, in neusprech "urefad" und wahrscheinlich gibt es auch noch 7000 emoticons, die extra dafür erdacht wurden, um ein komatöses hirn zu beschreiben.
mein lieblingsdominik hat gestern bei "dsds" seinen auftritt komplett versemmelt, vitali hat planmäßig gewonnen, etliche leute sind hierzulande von gestern auf heute umgebracht worden (sollte man nun nebst killerspielen und schusswaffen auch küchenmesser und autos verbieten?), in unserem dörfchen gab es in der nacht einen stromausfall, den wir genüsslich verschlafen haben - kurzum, die welt nimmt ihren lauf wie immer. schönen sonntag euch allen!

ps.: fast hätt' ich das wichtigste vergessen! die mäuse kommen heut' zum essen!

5 Kommentare:

  1. hi nike,

    gestern brachte otto einen strudel. heute gibt es ein meisteressen von bb und auch die mäusschen sind im häusschen. dazu gibt es (hoffe auch bei euch) eine portion sonnenschein .. die zumindest duch die scheibe schon einen wärmenden effekt hat.
    hört sich nach einem schönen we an .. find ich :).

    ich hätte bei den buben um ein treffen angefragt, dachte es wäre nett wenn alle zu einem pläuschchen anwesend wären .. muss aber nicht .. dann haben wir mehr zeit zu quatschen :).. also falls du lust hast .. dodo würd gern mal wieder ins dörfchen fahren .. mit kuchen oder ohne ..

    dbd

    AntwortenLöschen
  2. du bist stets herzlich willkommen1 die buben treffen sich allerdings nie zum plauschen, eigentlich nur zu musikalischem rauschen...
    diplomatisch überlasse ich den buben die diesbezügliche einladung für zum beispiel das kommende wochenende... MEINETWEGEN bist du jederzeit, auch heute willkommen. die mäuse kommen um 13.00. geben wird es orman kebab (gemüsegulasch türkisch) mit tarhonya = kinderwunsch.
    sonne gibt es auch. wärme kaum. dafür böigen kalten nordwind. ansonsten alles butterig.

    AntwortenLöschen
  3. im moment hat sich was neues getan. auch edgar (günthers bruder) kommt heute vorbei.
    trotzdem - wenn du magst, dodo...komm' vorbei.
    eine anmerkung noch zu harald schmidt auf youtube als claus peymann. das ist natürlich nicht das bernhard stück. das wäre dann schon viel länger. schmidt spielt hier wirklich exzellent einen text von stuckrad barre, der in der faz veröffentlicht wurde und das bernhard stück sehr gut persifliert.
    habe es mir soeben angesehen. der frühere schmidt war wirklich brilliant auch in seiner talkshow auf sat1. ich hoffe sehr, die trennung von pocher geht in die zielgerade.
    schmidt kann ja nicht von jetzt auf gleich verdummt sein. also sollte er wieder sein eigenes niveau in einer eigenen sendung fahren.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. schönen sonntag ihr lieben!
    von wegen schmidt und pocher frage ich mich sowieso schon seit der ersten sendung ob der harald schmidt dazu gezwungen wurde :)

    AntwortenLöschen