Dienstag, 17. März 2009

170309 - ich bin unlustig...

ja. total unlustig heute. gründe gibt es schon, sind aber nichts für öffentliche blogs.
ich erzähle ja wirklich vieles, aber alles? das geht nicht. so bleibt nur, euch zur kenntnis zu bringen, dass ich siehe oben...
um diesen zustand ein wenig abzumildern, hoffe ich ganz leise auf eure einträge, egal worüber...
vielleicht gibt es ja bei euch was lustiges, unlustiges, spannendes, fades, lächerliches, lachhaftes, schönes (was ich euch von herzen wünsche...), etc. was ihr hier platzieren möchtet..
(seit man platzieren so schreibt, obwohl man früher plazieren schrieb, finde ich schon wieder ein wenig amüsant, weils gar so komisch ausschaut)...
ansonsten? draußen plätschert leise wasser vom himmel. vor 3 wochen wurde ich als gnadenloser pessimist bezeichnet, weil ich das kalte, grausliche wetter für mitte bis ende märz habe kommen sehen. ja natürlich bin ich froh über den regen, es könnte ja auch schneien.
"der optimist sieht selbst am mist, was schönes drauf gewachsen ist" sagte keine ahnung wer.
übrigens - der talwärts gefahrene fussballplatz befindet sich noch im graben, aber die zweite zufahrtstraße in unser dörfchen ist wieder befahrbar - vorläufig.
warum ist eigentlich der kühlschrank immer dann voll mit leckerem essen, wenn man sich gerade die seele aus dem leib fastet?
ach ja genau, weil man ihn ansonsten längst leergefressen hätte....
es zeichnet sich ein massiver serotoninmangel ab, dem sonst forsch mit schokolade entgegengetreten wird. wenn wenigstens die sonne in hirn, herz und magen schiene...

6 Kommentare:

  1. okay .. also es gibt gerechtigkeit .. zumindest manchmal..
    mein teamleiter ist ja anfang dez in "burn out" gegangen weil er sich von mir gemobbt gefühlt hat. in echt hatte er eine gehaltspfändung und der job hat ihm von anfang an keinen spass gemacht .. hat er selbst vor dem ganzen team kundgetan .. nach dem motto ist eh nur ein job auf zeit für ihn.
    naja aber dann brauchte er halt ein bauernopfer und da ich eine bin die ihre meinung kundtut (getan hat) .. war halt ich die blöde.

    dann gabs gespräche wer von uns beiden gehen soll (hab ich vom betriebsrat erfahren) ..
    also entweder ein teamleiter der nach 4 monaten eine mediation brauchte und von vileen belächelt wurde. oder eine kleine dodobiene die mit sinn für gerechtigkeit und anstand nicht immer gusch war und somit sicher nicht die gemütliche is die sich alles gefallen lässt, aber einfach gute arbeit leistet.

    aber wie schon erwähnt - es gibt gerechtigkeit - er war gestern seine sachen holen und hats nicht mal geschafft sich von "seinem" team zu verabschieden .. am abend ist er gekommen, nachdem alle schon weg waren.

    ja nun bin ich froh dieses exemlar von mensch nicht mehr sehen zu müssen.
    dafür gibts heute einen kuchen .. so..

    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. "gggggggg" supi, otto!!! und schon bin ich fast gar nicht mehr unlustig!!!
    da beiß' ich ja gleich begeistert in mein letschertes glashausradieschen!

    dodo! hochachtung und gratulation! sehr gut gemacht! ein arschloch losgeworden! da wird das arbeiten für dich ja gleich lustiger werden!
    burnout nach 3 monaten?? na bumm! zum einer aktiven zeit kannten wird das wort noch gar nicht mal...

    AntwortenLöschen
  4. ...die origamis.... i derfang' mi gar net vor lauter lachen... (stelle mir dich beim origami falten vor...)

    AntwortenLöschen
  5. nachts ist es kälter als draußen

    AntwortenLöschen
  6. "GGGGGGGGGG" ach corty, i zerkugel mi..
    wo hastn den spruch her???

    AntwortenLöschen