Donnerstag, 19. März 2009

190309 - 4 cm schnee -

heute morgen. und es schneit weiter heftig. fröhlicher frühlingsbeginn!
wenn ich noch viel länger so viel strahleweiß sehe, werde ich gewiss schneekollerblind.
gestern hat sich im fernsehen ein wissenschaftler DAFÜR ausgesprochen, dass winterschlaf auch für menschen durchaus was gesundes, heilsames und mögliches wäre!
bitte mich als testperson auszuwählen! ich stelle mich nachgerade begeistert und mehr als überglücklich zur verfügung! benötige nur einen kuschelig, warmen raum, ein paar bücher, falls ich zwischendurch kurz aufwache (was ich nicht hoffe) und ein wenig schoki zum knabbern....

10 Kommentare:

  1. na das würd ich ja sofort unterstützen .. ich komm ab und an vorbei und bette dich in frisch gewaschene und lecker duftende pölster und decken ..

    für mich ists gar nicht so übel .. also der schnee .. nachdem ich ja mit meinem roller einen sogenannten stern gerissen hab fahr ich nun immer mit meinem auto ins büro .. und bei diesen wetterbedingungen lässt sich kein blaukaplmensch blicken um mir einen strafzettel zu verpassen. bis jetzt ging die rechnung auf .. komm mit strafzettel günstiger als mit fahrscheinen oder parkscheinen oder einem garagenplatz .. jaja immer schön positiv denken ..

    AntwortenLöschen
  2. na, da helf' ich dir mal beim positiv - denken!
    i tät' mi net trauen. immer wenn ich in die stadt fahre, sehe ich ganze heerscharen von übergewichtigen blaukapplerinnen mit äußerst herben gesichtsausdrücken....

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. und? zweimannzelle mit impotentem alten knacker, vermutlich, statt viermannzelle mit lüsternen brutalos...
    hoffentlich wird er 150 jahre alt.....

    AntwortenLöschen
  6. .... genau winter ... schleich dich! da bekomm ich doch lieber ein ticket..

    AntwortenLöschen
  7. wie wärs wenn du die rollos runterziehst, die heizung anstellst und erst ende april wieder aus dem bett kommst( so früh weil ja OSTERN ist) das kann man dann auch als winterschlaf sehen =) naja, bis sonntag musst du noch durchhalten weil da kommen wir vorbei aber danach, viel spaß beim durchpennen =D

    AntwortenLöschen
  8. tja, corty der rat kommt ein bissl spät, bis ostern ist nimmer lang. das zahlt sich ja hinten und vorne nicht aus, oder so. jetzt, wo ich schon nov, dez, jan, feb und fast den ganzen märz halbwegs wach zubringen musste.
    genau genommen hab' ich eigentlich eh nicht viel was anderes gemacht, als bei geschlossenen rollos im körbchen zu knotzen...

    AntwortenLöschen
  9. Hat irgendjemand von euch eine Definition für das Wort "objektivität". Aus meiner sicht befindet sich objektivität nicht im Wahrnehmungsvermögen dieser Welt, es müsste quasi ein importiertes Element aus einer anderen Bewusstseinsebene sein!
    lg gerhard

    AntwortenLöschen
  10. ;)

    guckst du:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t

    lg dodo

    AntwortenLöschen