Dienstag, 24. März 2009

240309 - bis tatsächlichem frühlingsanfang

leider, leider war die freude nur ein paar stunden kurz. schon gestern abend revidierte der wetter-markus seine aussagen zum thema "frühlingshaftes wochenende".
ich trete blogmäßig bis 20 grad mittagstemperatur in streik. was die lehrer können, bringe ich noch allemal zustande!
der rossi fährt am ostersonntag. was mich betrübt, die neue maschine tut noch nicht so besonders. was mich weniger betrübt, der zornige spanier ist bei den tests gestürzt und darf sein knie noch nicht beugen. an der hand hat er auch irgendwas. ich wünsche niemandem was schlimmes und er ist auch nicht wirklich schlimm verletzt, aber so ein bisserl.... mah, bin ich böse. andererseits - der australienkäse erhebt ja seine handverletzung zum mehrjährigen drama. kein gutes argument, wenn die ganze welt dabei zusehen kann, wie er zweikämpfe NICHT verkraftet. alleine voraus fahren, das kann jeder. ein gutes hat ja der saisonstart am ostersonntag. er entbindet mich mit perfektem alibi vom langweilen und frieren irgendwo im hohen norden auf dem landsitz der b. mäuschen wird das lesen und fürchterlich aufjaulen!

10 Kommentare:

  1. Noch ein paar Schlagzeilen der Infomedien von gestern. Über nacht haben sie sich irgendwie verändert:

    Nach Hinrichtung von 2 gedopten Vulkanen soll die Stützung des Milchpreises nunmehr von der Stammzellenforschung vernichtet werden.
    Für Attentäter ist, basierend auf dem Jahresbericht für explodierte Bombenanschläge, eine Nulllohnrunde vorgesehen.
    Aufgrund der Affäre zweier fahrlässig erstochener Akten wurde ein Aufnahmestopp für arbeitslos verurteilte Steuerhinterzieher verhängt.

    lg gerhard

    AntwortenLöschen
  2. endlich mal richtig was zum schmunzeln in stürmischen zeiten...
    danke gerhard!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. deine wortmeldungen lieber otto, haben mir wieder ein wenig leben eingehaucht.

    AntwortenLöschen
  7. noch ein killersatz auf der orf-wetterseite:
    "die prognosen laufen in unterschiedliche richtungen."
    seltsam. ich weiß genau, dass jene richtung, die mir nicht gefällt, sich tatsächlich in form von schnee, kälte, graupeln und kaltem wind niederschlagen wird. und damit mich...

    AntwortenLöschen
  8. Also jetzt lassts nicht so den kopf hängen.
    Bin den ganzen tag unterwegs und ich sage euch so schlimm ist es gar nicht.
    Wir haben typisches aprilwetter und das im märz
    folglich haben wir im april, na was ? Maiwetter
    und der mai ist ja bekanntlich ein wonne-monat.
    Also kopf hoch.....

    AntwortenLöschen
  9. ehrlichgesagt musste ich schmunzeln ^^
    es macht mich zwar traurig aber ich verstehs wenn du nicht so eine bindung dazu hast wie ich und motorräder sind für dich wohl wirklich spannender als in der einöde zu frieren ^^ ich nehms dir nicht übel, bin nur etwas betrübt. aber der papa muss mit !!! und er muss die süßigkeiten kaufen! so wie das ein erwachsener osterhase tut, ich geb ihm von mir aus auch das geld dafür! aber er kaufte es, versteckt es, und ich futter es dann!

    AntwortenLöschen
  10. Übermorgen, Samstag

    Oft scheint die Sonne und es wird sehr mild. Nur hin und wieder ziehen etwas mehr Wolken durch. Der Südwind legt zu und wird kräftig. Die höchste Temperatur liegt bei 18 Grad.

    Ich will das glauben .. jaja ich will .. auch wenn mein Kreislauf verrückt spielen wird .. ich will das glauben (und wie zur Bestätigung scheint seit eben die Sonne auf meine Tastatur)

    AntwortenLöschen