Dienstag, 17. März 2009

ganz liebes willkommen an DODO!

jaaaaaa, sie liest und postet schon von anfang an mit. und beinahe hätte ich es auch übersehen. seit heute ist sie offizieller LESER!
also nochmal herzlich willkommen!
ich hoffe, deine prellungen sind abgeklungen, im job scheint es ja jetzt rund zu laufen und ansonsten hoffe ich natürlich, dass es dir blendend geht!
ich freue mich, dass du jetzt hier auch offiziell bist!!
für alle - dodo singt sehr gut. es gibt da auch einen link, wo man sich das anhören kann. den postet sie bitte selber - es ist auf dem bb's pc gespeichert, dort kenne ich mich nicht aus...
bussi dickes n.

4 Kommentare:

  1. oh! ooohh! ooohhh is das aber lieb von dir :)
    mit dem hätt ich jetzt nicht gerechnet .. danke du liebe!
    ja meine uhr tickt brav weiter und meine knie haben noch ein wenig mehr charakter ..

    ich hab ein wort, au ja .. hab eins für dich gefunden.. viel spass!

    *trommelwirbel*
    ambiguitätstoleranz

    bussi dodo (alles weitere über mich wenn ihr das büdl anklicken tun tut)

    AntwortenLöschen
  2. was zum teufel hat es mit der ambiguitätstoleranz auf sich? meinst du unsere unterschiedlichen intentionen in sachen knie?
    du möchtest den deinen die rasiermesserschärfe nehmen und ich hätte gerne konturen statt sofakissten??? meint es das??

    AntwortenLöschen
  3. nun .. eigentlich hab ich gar nicht ans knie gedacht .. weder meines oder deines .. :)

    das ertragenkönnen von mehrdeutigkeiten in der wahrnehmung, auf emotionaler und auf kognitiver ebene .. ist doch eine äusserst feine sache, find ich ..

    das gegenteil von gut (gemeint) .. gut gemacht (kennen wir doch alle) .. geht eines ohne das andere nicht .. und die toleranz beides zu akzeptieren .. speziell weil widersprüche nicht aufgelöst sein müssen .. dann bräucht ma das ja nimma..

    ich find dies ist ein schönes wort und es wert hier in diesem rahmen niedergeschrieben zu werden..

    und nun hör ich auch schon wieder auf ..

    AntwortenLöschen
  4. ok, sollte ich je wieder eine geschichte basteln, werde ich das wort irgendwo einbauen...

    AntwortenLöschen